Sony Xperia 1: Neuer Name für das Xperia XZ4 & erste Bilder

Sony wagt auf dem diesjährigen MWC einen Neuanfang, zumindest bei der Namenswahl seiner Android-Smartphones. Nachdem bereits Gerüchte über die Xperia 10-Serie in Umlauf geraten sind, die das Xperia XA3 vom Namen her ersetzt, dürfte das ... mehr... Smartphone, Sony, Smartphones, Mwc, Mobile World Congress, Google Android, MWC 2019, Sony Xperia, Mobile World Congress 2019, Sony Xperia 1, Sony Xperia Xz4 Bildquelle: Evan Blass Smartphone, Sony, Smartphones, Mwc, Mobile World Congress, Google Android, MWC 2019, Sony Xperia, Mobile World Congress 2019, Sony Xperia 1, Sony Xperia Xz4 Smartphone, Sony, Smartphones, Mwc, Mobile World Congress, Google Android, MWC 2019, Sony Xperia, Mobile World Congress 2019, Sony Xperia 1, Sony Xperia Xz4 Evan Blass

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ob das Sony hilft den Weg in die Bedeutungslosigkeit zu entkommen? Ich glaube da nicht mehr dran..
 
@fazeless: Der Absturz kam als sie keine Qualität mehr hatten und den Kunden dann die Schuld in die Schuhe schieben wollten. Tja Tschüss. Aus China kommt genug nach.
 
@MancusNemo: weiß jetzt nicht so richtig was du meinst. Aber Du wirst schon recht haben. Ich wünsche allen mit Ihren Import Geräten lange viel Spaß.
 
@starfyer: Oh danke!
 
Wow mal wesentlich hübscher als die samsung kisten
 
@Razor2049: Jo da bin ich auf deiner Seite, obwohl ich schon wieder auf anderen Seiten lesen musste das es "altbacken" wäre. Nun halt nicht der Einheitsbrei den alle anbieten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen