Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10

Microsoft hat angekündigt, dass man ab sofort damit startet, die rundum überarbeitete Office-App für Windows 10 auszuliefern. Die neue Office App ersetzt die alte "Mein Office"-App und wird damit der neue Startpunkt für alle Office-Anwendungen in ... mehr... Microsoft, App, Office, Office App, Microsoft Office App Bildquelle: Microsoft Microsoft, App, Office, Office App, Microsoft Office App Microsoft, App, Office, Office App, Microsoft Office App Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, mal sehen. Die bisherige "Mein Office"-App bietet mir unter "Programme" sämtliche Office-Komponenten zur Installation an, obwohl Office 365 bereits komplett installiert ist. Vielleicht "sieht" die neue Version das ja. ;)
 
ich sehe seit office 2007 keine sinnvollen änderungen mehr. und davor seit 97 nicht.
das was die da ständig ändern braucht man nicht
 
@freakedenough: mag ja sein dass >du< das nicht brauchst. "Man" kann das aber durchaus gebrauchen. Es gibt nicht wenige Menschen die sehr intensiv und vielfältig damit arbeiten. Die nutzen Funktionen die hat Otto-Heimanwender (ich zB, was Office angeht) noch nie benötigt geschweige denn überhaupt gesehen.
 
@Joyrider: ich liebe die O365 Funktionen für kollaboration. Kunde, Partner oder MA braucht ne Datei oder will editieren? Alles sehr geil auf Gruppenarbeit ausgerichtet.
 
Sagen wir so, du (als Privatanwender?) brauchst das nicht, aber in Sachen Online-Zusammenarbeit etc hat sich schon viel getan.

Es ist halt ein sehr umfangreiches professionelles Tool, was aktuellen Trends folgt; als Schreibmaschine für zu Hause sind andere Anwendungen ausreichend, wenn nicht sogae weil einfacher, besser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen