5G-Netz: Auktion ist startbereit - Telekom plant Frühstart in Berlin

Viele Smartphone-Anbieter kündigten bereits 5G-Geräte an - ohne dass es das Netz gibt. Das wird wohl auch - zumindest in Deutschland - die nächsten Jahre so bleiben. Erst 2021 kann mit einem funktionierenden Netz der 5. Mobilfunkgeneration gerechnet ... mehr... Mobilfunk, Lte, 5G, 4g, Mobilfunkmast, Sendestation Bildquelle: Nadine Dressler Mobilfunk, Lte, 5G, 4g, Mobilfunkmast, Sendestation Mobilfunk, Lte, 5G, 4g, Mobilfunkmast, Sendestation Nadine Dressler

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Relativ, die Telekom hat in diversen Städten schon die passende Infrastruktur geschaffen. Wenns soweit ist, dann brauchen die nur noch auf "on" zu drücken und dann läuft das. Dennoch bin ich sehr gespannt, wie der Ausbau auf die Fläche gesehen voranschreiten wird.
 
Berlin, ja da ist das netz schlecht ... andere städte, ja da ist es auch schlecht.

auf dem land? land?? wo, da lebt doch niemand ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen