Apple ist schuld: OnePlus verlegt seinen Flaggschiff-Launch vor

OnePlus hat ein Problem: Apple. Der chinesische Hersteller wollte eigentlich am 30. Oktober mit großem Tamtam sein neues High-End-Smartphone für die zweite Jahreshälfte präsentieren, doch daraus wird nun nichts. Stattdessen kommt das neue OnePlus 6T ... mehr... Smartphone, OnePlus, notch, Dualcam, OnePlus 6t Smartphone, OnePlus, notch, Dualcam, OnePlus 6t Smartphone, OnePlus, notch, Dualcam, OnePlus 6t

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie tragisch, da wird ein Telefon vorgestellt das aussieht wie schon 10 andere und keiner würde es bemerken.
Wenn das Gerät nicht so 08/15 wäre, dann müsste man da nichts verlegen.
 
@bebe1231: Sehen nicht alle Smartphones gleich aus ;) Mal seh'n welche Features die neuen Phones so haben.
 
@RalfEs: wahrscheinlich copy&paste alà iPhone
 
@bebe1231: Aber der Hersteller hat leider recht. Das konnte man bei der Vorstellung des Xs gut sehen. Alle Technikseiten haben viele Schlagzeilen mit dem Apple-Event gefüllt. Wirklich wichtige Dinge, wie die von der EU vorgesehenen Upload-Filter sind eigentlich untergegangen.
Ein kleinerer Hersteller wird in der Werbestrategie sicherlich die Aufmerksamkeit und die Berichterstattung bei einer Produktvorstellung benötigen.
 
@floerido: Ja - wenn man nix zu bieten hat, muss man halt die jahreszeitlichen Medienlöcher nutzen.
Gilt besonders für Chinakacke.
 
@PiaggioX8: ich dachte das sind alles iPhone-Killer, werden in den Medien doch so gehyped. Wäre jetzt die ideale Gelegenheit gewesen zu zeigen was dahintersteckt.
 
Im Endeffekt kommen doch alle Geräte aus China oder eben dem asiatischen Raum ( Displays, Chips,Gehäuse usw. ), vielleicht ein paar Ausnahmen auch aus anderen Ländern, Der große Unterschied liegt wohl im Preis, der sich aus dem Marketing und dem guten Namen ergiebt ;) Und bevor es jetzt wieder Shitstorm gibt, wir nutzen in unserem Haushalt sowohl Androidgeräte als auch Applegeräte und MEINER MEINUNG nach gibt es keine echte Rechtfertigung für die Preisunterschiede. Alle Geräte die ich bei einem in Deutschland ansässigen Händler kaufe unterliegen den gleichen Haftungsbestimmungen. Und man muss wohl zugeben das die
" Chinakacke " ordentlich an Qualität zugelegt hat. Es sei denn man gibt nur 70€ für ein Gerät aus :D , dann darf man aber auch nichts erwarten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:25 Uhr Übersetzer Sprachübersetzer - Translator Smart Dolmetscher Timekettle WT2 40 Sprachen 84 Dialekte Echtzeit In-Ear Ohrhörer Simultan Bluetooth, APP Reisen Business Lade-Case 1 Paar für iOS AdndroidÜbersetzer Sprachübersetzer - Translator Smart Dolmetscher Timekettle WT2 40 Sprachen 84 Dialekte Echtzeit In-Ear Ohrhörer Simultan Bluetooth, APP Reisen Business Lade-Case 1 Paar für iOS Adndroid
Original Amazon-Preis
249,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
212,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 37,50