TV-Pläne: OnePlus will demnächst auch den Fernseher-Markt aufmischen

Der chinesische Hersteller OnePlus hat sich zwar von den Kampfpreisen seiner ersten Geräte mittlerweile klar entfernt, dennoch kann man sicherlich feststellen, dass er auf dem Smartphone-Markt viel Staub aufgewirbelt hat. mehr... Oneplus 6, Rot, OnePlus 6 Rot, Amber Red Bildquelle: OnePlus Oneplus 6, Rot, OnePlus 6 Rot, Amber Red Oneplus 6, Rot, OnePlus 6 Rot, Amber Red OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Xiaomi Fernseher soll ja auch ziemlich gut sein. Nur ich hoffe das Gerät kommt ohne Notch. :-)
 
Die große Frage ist: nennen sie es dann Fernseher oder wieder Smartphone?
 
@eshloraque: Also ich freue mich schon drauf mir einen 50 Zoller zum telefonieren an den Kopf zu schnallen. Dann kann in der Bahn nicht nur jeder mithören was ich sage, da ich gerne laut telefoniere, nein, Dank Videotelefonie und dem großen Bildschirm kann dann auch endlich jeder sehen mit wem ich telefoniere. Eine echte Alltagsverbesserung.
 
@chris899: klingt eigentlich zu gut: endlich Videotelefonie in Lebensgröße.
 
@chris899: Ich hoffe nur das die jetzt schnellstmöglich 5G ausbauen und dann kauf ich mir auch so nen TV :D
 
Smart-Home, Internet-TV mit Apps, Künstliche Intelligenz und 5G...

Lasst den ganzen Müll weg und bringt 1080p Geräte raus die auf Bildqualität und wenig Latenz gezüchtet sind.
 
Hoffentlich mal ein vernünftiger Android TV ohne verkrüppelten MediaTek-SoCs....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot