Mi Pad 4: Xiaomi bringt günstiges Android-Tablet mit ordentlich Leistung

Der chinesische Hersteller Xiaomi hat mit dem Xiaomi Mi Pad 4 ein neues Android-Tablet vorgestellt, bei dem man einmal mehr versucht, zu einem extrem niedrigen Preis eine gute Ausstattung zu bieten. Neben einem Full-HD-Display bietet das Gerät einen ... mehr... Tablet, Xiaomi, Mi Pad, Xiaomi Mi Pad 4 Bildquelle: Xiaomi Tablet, Xiaomi, Mi Pad, Xiaomi Mi Pad 4 Tablet, Xiaomi, Mi Pad, Xiaomi Mi Pad 4 Xiaomi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tablets sind die Kühe der IT Branche.
 
@Quereinsteiger: und ich mag sowohl Milch als auch Rumpsteak
 
Ganz schick, leider ist Android nicht gerade gut auf Tablets optimiert. :/
 
@LGK: Aber gibt es was besseres? Windows 10 ist mit Touch noch ein ganzes Eck unkomfortabler als an einem normalen PC, was wirklich was heißen möchte. ;(
 
@Johnny Cache: "Aber gibt es was besseres?" - Öhm, ja, nennt sich iPad, hat Millionen angepasste Apps.
 
@Hape49: Ja, bei iOS gehen die Meinungen wohl etwas auseinander. XD
 
bluetooth 5 0 klasse. aber 3gb ram erschein mir etwas mager. zum zockem eher nicht so geeignet mit dem sd660 :/ aber der preis ist klasse
 
Schade - in Zeiten von 6" Smartphones macht ein 8" Tablet in meinen Augen keinen Sinn. Hätte es 10" hätte ich es mir zugelegt.
 
@PranKe01: Kann man auch so sehen. Allerdings halte ich 6"-Smartphones für nicht mehr tragbar (buchstäblich), weswegen diese Größe für Tablets eigentlich ganz gut finde.
 
@Johnny Cache: Smartphone 5", Tablet 10", Monitor 25", Fernseher 60" wären meine Favoriten :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen