World of Warcraft: DDoS-Angreifer jetzt zu Gefängnisstrafe verurteilt

Ein World of Warcraft-Nutzer wurde jetzt aufgrund von Angriffen auf die Gaming-Server zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Der Täter hatte die Systeme Blizzards bereits vor Jahren mit DDoS-Attacken beschossen und so teilweise stundenlange Ausfälle ... mehr... Blizzard, Mmorpg, World of Warcraft, Wow, WoW-Marke Bildquelle: Blizzard Blizzard, Mmorpg, World of Warcraft, Wow, WoW-Marke Blizzard, Mmorpg, World of Warcraft, Wow, WoW-Marke Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
richtig so.
 
Auf der einen Seite denke ich mir richtig so - auf der anderen staune ich immer wieder wegen welcher Vergehe n europäische Staatsbürger an die USA ausgeliefert werden.
 
@MatthiasK2: So etwas wie einen "europäischen Staatsbürger" gibt es nicht, da es keine Staat Europa gibt!

Und nur nebenbei: Einem Deutschen hätte das nicht passieren können, denn unser Grundgesetz verbietet die Auslieferung von deutschen Staatsangehörigen.
Wenn es keine entsprechenden Gesetze in Rumänien gibt, die so etwas verhindern, dann liegt das alleine daran und hat nichts mit Europa oder der EU zu tun!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen