Microsofts Windows Mixed Reality bekommt jetzt auch SteamVR-Support

Inzwischen sind schon seit einiger Zeit Datenbrillen verfügbar, die auf Microsofts Windows Mixed Reality-Plattform basieren. Der Absatz dürfte sich aufgrund begrenzter Inhalte aber noch in Grenzen halten - doch noch im November soll sich die ... mehr... Microsoft, Windows 10, Virtual Reality, VR, Augmented Reality, Windows Holographic, Mixed Reality Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 10, Virtual Reality, VR, Augmented Reality, Windows Holographic, Mixed Reality Microsoft, Windows 10, Virtual Reality, VR, Augmented Reality, Windows Holographic, Mixed Reality Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Im Grunde Win-Win. Endlich ein breiteres Hardwareangebot, als auch kein Grund für Gabe wieder gegen den Windows-Store zu wettern, da man ihm direkt Kunden zuspielt. Bin echt am überlegen, ein Teil des Weihnachtsgeldes in eine solche Brille zu stecken. Vive und Rift fallen raus, weil ich den Rechner im Wohnzimmer habe und keine Zusatzhardware da verbauen will. Die Straßenpreise sollten vor Weihnachten oder danach ja sicher auch noch etwas purzeln. Zum testen ob VR überhaupt was für mich ist, sind die Dinger da schon nicht verkehrt.
 
Ich hätte lieber zeitnahen XBox One X Support. Schliesslich hab ich mir die Konsole extra wegen der besseren Hardware gekauft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:20 Uhr CHUWI 4G LTE Andiord 8.0 MTK Helio X20CHUWI 4G LTE Andiord 8.0 MTK Helio X20
Original Amazon-Preis
199,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
169,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 30