So gibt es Office 365 Personal inkl. 1TB OneDrive für 1 Jahr gratis

Microsoft hat eine neue Aktion ausgelobt, mit der es ein Jahr lang kostenlosen Zugriff auf Office 365 Personal gibt. Diese Promotion ist ähnlich wie das kürzlich für Besitzer eines Lumia 950 oder 950 XL gestartete Angebot, bei dem es Office für einen PC/Mac, ein Tablet und ein Smartphone sowie ein Terabyte Cloudspeicher bei OneDrive im ersten Jahr komplett gratis gibt.
Microsoft, Office 365, Office 365 Personal
Microsoft
Entdeckt hat Caschy vom Blog Stadt Bremerhaven, dass das Angebot nun gestartet ist. Nach den vielen Querelen rund um die Speicherkürzung für die Gratis-Accounts von Microsoft von 15 auf 5 Gigabyte hatte die Marketingabteilung in Redmond bereits Ende vergangenen Jahres angekündigt, mit neuen kostenlosen Aktionen neue Kunden zu beglücken. Die neue Promotion ist nun für genau die Nutzer eines Gratis-Speicherplans von Microsoft gedacht, die die ab diesem Jahr normalen fünf Gigabyte Speicherplatz ausgereizt haben.

Das erste Jahr gibt es gratis

Wer in den Genuss von einem Jahr kostenlosen Office 365 Personal kommen möchte, muss allerdings eine Reihe Bedingungen erfüllen. Microsoft hat das alles im Support-Bereich genau zusammengefasst. Angemeldete Nutzer bekommen sobald sie diese Bedingungen erfüllen automatisch in ihrem Account unter Optionen / Upgrade das normal 69 Euro pro Jahr oder 7 Euro pro Monat teure Office 365 Personal-Paket mit einem Terrabyte OneDrive-Speicherplatz angeboten. Office 365 Personal AktionsangebotOffice 365 Personal ein Jahr gratis

Weitere Bedingungen

Das Angebot gilt zudem nur, wenn man aktuell kein kostenpflichtiges Abo für OneDrive-, Office 365- oder Groove Music nutzt.

Das Upgrade geht einher mit einem Abo von Office 365, im ersten Jahr werden dafür keine Kosten berechnet. Dennoch muss man für die erfolgreiche Teilnahme eine gültige Kredit- oder EC-Karte hinterlegen. Man kann mit dem Abschluss des kostenlosen ersten Jahres aber auch gleich wieder das Abo kündigen, damit es sich nicht automatisch verlängert. Diese Möglichkeit hat Microsoft unter www.office.com/myaccount hinterlegt.

Läuft bis 15. August 2016

Das Angebot kann bis zum 15. August 2016 wahrgenommen werden. Solltet ihr also vielleicht aktuell noch nicht die Bedingungen erfüllen, später aber schon, versucht es einfach noch einmal mit dem Login und einem Upgrade. Microsoft behält sich im Übrigen vor, die Aktion auch schon früher zu beenden, der Stichtag 15. August könnte also auch noch gekippt werden.

Office 365 Personal für ein Jahr gratis Im Microsoft Store Aufrufen OneDrive Upgrade Details Onedrive.live.com
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!