E3 2014: Ubisoft enthüllt Gameplay von Far Cry 4, The Division uvm.
schon im Mai vorgestellt, auf der Pressekonferenz auf der weltgrößten Spielemesse gab es deshalb vor allem die dazugehörigen Trailer und Gameplay-Ausschnitte zu sehen.
Auch zu Tom Clancy's The Division gab es eine aufwändige Live-Demonstration, das in 2015 erscheinende Open-World-Spiel kombiniert (Third-Person-)Shooter- und Rollenspiel-Elemente. Der gezeigte Gameplay-Trailer sah schon einmal gut aus, er gibt auch einen interessanten Einblick auf das Setting, nämlich ein zerstörtes und umkämpftes New York.
Tom-Clancy-Fans können sich übrigens auf eine Rückkehr von Rainbow Six freuen, auch dazu gab es einiges an Gameplay-Material zu sehen. Der Taktik-Shooter wird aber wohl noch einiges an Entwicklung erfordern, einen Termin nannte Ubisoft bisher nicht.
Außerdem kündigten die Franzosen Valiant Hearts an, dabei handelt es sich um ein künstlerisch wertvolles Spiel, das den Ersten Weltkrieg behandelt. Das Rennspiel The Crew zeigte sich ebenfalls, außerdem wurden das Fitness-Spiel Shape Up sowie der Tanz-Titel Just Dance 2015 vorgestellt.
Ubisofts Aufgebot für die E3 haben die Franzosen Der vierte Schrei
Das wahrscheinlich wichtigste Spiel von Ubisoft ist derzeit Far Cry 4, das das bisherigen Wüsten- und Dschungel-Szenario verlässt und sich ins Himalaya-Gebirge begibt. Das Spiel, das am 20. November in den Handel kommen wird, führt in die (fiktive) Region Kyrat, wo ein despotischer und selbsternannter König regiert, erwartungsgemäß gilt es diesen zu stürzen. Dieser ist übrigens ganz wie im Vorgänger ein durchgeknallter Psychopath, wie man gut in den ersten fünf Spielminuten (ohne Gameplay) sehen kann. Spielszenen gab es allerdings auch zu sehen und zwar immerhin fast acht Minuten lang.Vive la révolution
Mindestens genauso wichtig ist der Ubisoft-Dauerbrenner Assassin's Creed: Der neueste Teil mit dem Titel Unity führt den Kampf zwischen den (guten) Auftragsmördern und den (bösen) Templern vor der Kulisse der französischen Revolution fort. Hier wurde ebenfalls Gameplay gezeigt, allerdings debütierte dieses nicht bei Ubisoft selbst, sondern auf dem Microsoft-Event einige Stunden zuvor.Auch zu Tom Clancy's The Division gab es eine aufwändige Live-Demonstration, das in 2015 erscheinende Open-World-Spiel kombiniert (Third-Person-)Shooter- und Rollenspiel-Elemente. Der gezeigte Gameplay-Trailer sah schon einmal gut aus, er gibt auch einen interessanten Einblick auf das Setting, nämlich ein zerstörtes und umkämpftes New York.
Tom-Clancy-Fans können sich übrigens auf eine Rückkehr von Rainbow Six freuen, auch dazu gab es einiges an Gameplay-Material zu sehen. Der Taktik-Shooter wird aber wohl noch einiges an Entwicklung erfordern, einen Termin nannte Ubisoft bisher nicht.
Außerdem kündigten die Franzosen Valiant Hearts an, dabei handelt es sich um ein künstlerisch wertvolles Spiel, das den Ersten Weltkrieg behandelt. Das Rennspiel The Crew zeigte sich ebenfalls, außerdem wurden das Fitness-Spiel Shape Up sowie der Tanz-Titel Just Dance 2015 vorgestellt.
Mehr zum Thema: E3
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Trailer von der E3
Neue E3-Bilder
Weiterführende Links
Beliebt im Preisvergleich
- Games:
Beiträge aus dem Forum
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote im Überblick
- Midjourney stoppt Gratistests nach "Missbrauch" des AI-Bildgenerators
- AVM gibt FritzOS 7.50-Funktions-Update für weitere FritzBox frei
- Garmin Instinct 2X (Solar): So sieht die neue Extrem-Smartwatch aus
- "Sichere Links": Microsoft Defender URL-Erkennung erheblich gestört
- Office 365, Teams etc.: Microsoft hatte eine massive Sicherheitslücke
- Neue MyFritz App-Version: AVM startet kleines Funktions-Update
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen