Milk Music: Streamingdienst für Samsung Galaxy
Mit einer App, die die neueren Samsung-Galaxy-Geräte ab dem S3 über die Note 2 und 3 bis zum neuesten S5 unterstützt, bietet Samsung ab sofort unbegrenzten Musikgenuss. Die Koreaner nutzen dabei den Internet-Radiodienstleister Slacker. Slacker hat seine Dienste bislang noch nicht nach Europa gebracht, sodass es unwahrscheinlich ist, dass wir hierzulande in Deutschland demnächst in den Genuss von Milk MUsic kommen.
Das Angebot gibt es aktuell nur wieder in den USA. Dazu überrascht Samsung mit dem Kleingedruckten: Der Dienst ist nämlich nur zur Einführung kostenlos und werbefrei, beides soll sich noch ändern. Derzeit gibt es allerdings noch zu wenig Informationen, sodass es noch nicht sicher ist, ob diese Einschränkung beispielsweise nur für "Fremd-Smartphones" gelten könnte. Denn wie Cnet vermutet, könnte die Limitierung auf die Galaxy-Reihe nur von kurzer Dauer sein. Nur dann hätte der Dienst eine gute Überlebenschance, denn Alternativen gibt es mittlerweile zu Hauf.
Milk Music ist im Google Play Store (US-Version) zu haben und setzt Android 4.1 sowie ein Galaxy S4, Galaxy S3, Galaxy Note 3, Galaxy Note 2 oder Galaxy S5 voraus. In den USA kann damit auf über 13 Millionen Songs zurück gegriffen werden, und zwar in der Einführungsphase komplett kostenlos. Wann die Einführungsphase vorbei sein wird, wurde allerdings noch nicht verkündet.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen