Smartwatch Pebble Steel ab Februar erhältlich

Pebble will mit einer ganzen Reihe Neuheiten an das "fantastische Jahr 2013" anknüpfen - das gab das junge Unternehmen in einem Live-Event im Vorfeld des CES bekannt. Zunächst kommt mit der Pebble Steel eine zweite Auflage der Smartwatch heraus, dann startet ihr App Store.
smartwatch, pebble, pebble watch
Pebble
Produkt-Evangelist Myriam Joire und CEO Eric Migicovsky haben die zweite Smartwatch von Pebble vorgestellt. Die Pebble Steel bekommt ein Metallarmband und sieht damit sehr viel mehr aus wie eine klassische Armbanduhr. Zusätzlich wird jedes neue Modell mit einem Lederarmband ausgeliefert, was man einfach selbst austauschen kann. Pebble Steel Die neue Pebble Steel ist mit viel Liebe zum Detail erarbeitet. Sie hat wie ihr eher sportlich-flippiger Vorgänger ein e-Ink-Display, das mit Cornings bekannten Gorilla Glass und einer Beschichtung gegen Fingerabdrücke geschützt ist. Der Displayrahmen ist viel filigraner geworden, was der Pebble Steel einen wirklich eleganten Look beschert. Pebble Steel Die Steel gibt es wahlweise in Edelstahl oder einem matten Schwarz für jeweils 249 US-Dollar. Beigelegt wird jeder Steel ein schwarzes Lederarmband und Erweiterungsstücke für das Metallarmband. Vorbestellungen werden ab sofort angenommen, die ersten Uhren sollen Ende des Monats ausgeliefert werden. Wer aktuell bestellt, wird seine Uhr wahrscheinlich Mitte Februar erhalten. Der Versand ist weltweit kostenlos.


Nachtrag: Der Versand nach Deutschland ist aufgrund vom Importbeschränkungen aktuell noch immer nicht möglich. Pebble hatte schon bei der ersten Auflage Probleme mit der Bundesnetzagentur bekommen und benötigt noch die behördliche Genehmigung für die Einfuhr. Pebble Steel Ein großer Vorteil von Pebble gegenüber anderen Smartwatch-Modellen ist definitiv die Vielzahl der auf die Uhr abgestimmten Anwendungen. Für Ende Januar hat Pebble nun auch den Launch des eigenen App Stores bestätigt. Entwickler wurden nochmals aufgefordert, ihre Apps bis zum 9. Januar einzureichen, wenn sie beim Start mit dabei sein wollen.

Der neue Pebble-Store wird dann in die bestehenden iOS- und Android-Apps von Pebble integriert.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!