Galaxy S4: Samsung zeigt ein eigenes Teaserbild

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird der koreanische Hersteller Samsung in New York sein nächstes Smartphone-Flaggschiff zeigen. Nun hat das Unternehmen ein Teaserfoto veröffentlicht. Ob darauf tatsächlich das Galaxy S4 gezeigt wird, ist aber fraglich.
Smartphone, Samsung, Teaser, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, S4
Samsung
Wie das US-Technik-Blog 'The Verge' unter Berufung auf einen 'Twitter-Beitrag' von Samsung Mobile US berichtet, haben die Koreaner in der Nacht auf heute ein Teaserfoto veröffentlicht. Was dieses zeigt, ist allerdings die große Frage. Samsung Galaxy S4Twitter-Teaser: Galaxy S3 oder Galaxy S4? Denn Samsung fragt im dazugehörigen Tweet, wer für #TheNextBigThing (so das bereits in Vergangenheit mehrfach verwendete Motto), also "das nächste große Ding" sowie den "Global Unpacked Event" Ende dieser Woche bereit ist. Darunter ist ein Foto zu sehen. Bloß: Was ist darauf zu sehen?

Samsung Galaxy S4Samsung Galaxy S4Samsung Galaxy S4Samsung Galaxy S4

Es ist natürlich längst kein Geheimnis, dass es diese Woche das Galaxy S4 zu sehen geben wird. Das nun veröffentlichte Bild erinnert aber eher an ein (stilisiertes) Galaxy S3. Legt man das aktuelle Teaserbild und S3-Pressefotos in einem Bildbearbeitungsprogramm übereinander, dann zeigt sich, dass das vermeintliche Galaxy S4 die exakt gleichen Dimensionen hat wie das (noch aktuelle) Vorgängermodell.

Eine exakte Bestimmung ist allerdings nicht möglich, da Samsung auf dem Twitter-Teaserbild die typischen Elemente über dem Display (Kamera und Lichtsensor) entfernt hat. Es ist also durchaus möglich, dass sich Samsung hier entweder so etwas wie einen Spaß erlaubt oder schlichtweg in die Vergangenheit der Galaxy-Reihe blickt. Dritte Möglichkeit ist aber auch, dass das Design des S4 gleich bleiben wird.


Gleichzeitig hat die Teaseraufnahme aber durchaus eine Ähnlichkeit zu den gestern von einer chinesischen Seite durchgesickerten Bildern, die das Galaxy S4 (oder ein Vorab-Dummy-Design) zeigen sollen. Übrigens hat Samsung inzwischen den zweiten Teil des S4-Teaser-Videos veröffentlicht. Zu sehen gibt es darin aber genau: nichts.

Siehe auch: Galaxy S4 - Geleakte Bilder könnten nun echt sein
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!