Gamescom: Der Samstag ist so gut wie ausverkauft

Wer plant, am Wochenende nach Köln zu fahren und die Spielemesse Gamescom zu besuchen, sollte sich schnellstens nach Tickets umsehen. Veranstalter koelnmesse hat heute bekannt gegeben, dass es für den Samstag nur noch wenige Einzelkarten gibt.
Gamescom, Babes, Hostessen, Messebabe
Wie das Spielemagazin 'GameStar' auf seiner Webseite berichtet, hat der Gamescom-Veranstalter bekannt gegeben, dass es nur noch wenige Tausend Eintrittskarten für den Samstag gibt. Diese bekommt man auch nicht über den Gamescom-Ticketshop im Internet, sondern ausschließlich bei der Elektronikkette Saturn.

The Babes of Games Convention 2011The Babes of Games Convention 2011The Babes of Games Convention 2011The Babes of Games Convention 2011

Wer für den Samstag eine Eintrittskarte haben will, sollte sich aber auf alle Fälle beeilen. Traditionell ist der Samstag der Besucher-stärkste Tag der Messe, im vergangenen Jahr kam es zu einer vorübergehenden Sperrung des Einlasses. Damals hatte man die maximale Besucherzahl von 62.000 Personen erreicht und musste deshalb die "Notbremse" ziehen und die Tore schließen.

Wer kann, sollte das Wochenende generell meiden, die Messehallen sind ab morgen für das Publikum geöffnet. Der heutige erste offizielle Gamescom-Tag ist traditionell für Pressevertreter und anderes Fachpublikum reserviert.

Wer während der ganzen Zeit in Köln ist, kann aber auch zu den neu angekündigten Nachmittags-Tickets greifen. Damit kann man Gamescom ab 14 Uhr betreten, diese Karten sind auch entsprechend günstiger und kosten sieben Euro, normalerweise muss man für den Eintritt zwischen 14 und 17 Euro berappen.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!