Vodafone startet sein eigenes IPTV-Angebot
Im Basisangebot können die Nutzer rund 50 Sender empfangen. Hinzu kommen noch einmal zwölf HD-Programme. Darin sind sowohl die öffentlich-rechtlichen als auch eine Reihe privater Kanäle enthalten. So sind die Angebote von ProSiebenSat.1 und der RTL Group mit dabei.
Das Konkurrenzprodukt zu "Entertain" von der Deutschen Telekom wird wohl deutlich mehr potenzielle Kunden erreichen. Immerhin setzt Vodafone auf eine Hybrid-Technologie. Stehen über DSL nur geringe Bandbreiten zur Verfügung, werden Kabel- oder Satellitenverbindungen als zusätzliche Anbindungen geschaltet.
Neben dem Basis-Paket werden bei dem Dienst auch Pay-TV-Inhalte zu haben sein. Diese stehen in vier verschiedenen Paketen zur Verfügung, die jeweils thematisch geordnet sind. Auch Programmpakete in den Sprachen Türkisch, Polnisch und Russisch wird es geben.
Videos rund um Vodafone
Vodafone Aktienkurs
Beiträge aus dem Forum
Beliebt im Preisvergleich
- WLAN-Router mit Modem:
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Media Markt und Saturn: SSDs, FritzBoxen & Co. heute stark reduziert
- Gute Nachricht für Windows 11: Microsoft verbannt Werbung aus Suche
- Cloudflare: Überwachung der Nutzer ersetzt jetzt das CAPTCHA
- iOS 27 Public Beta ist da: Apple startet Testphase für alle iPhone-Nutzer
- Microsoft warnt vor KI: Patches spätestens nach drei Tagen installieren!
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Crash am Smartphonemarkt: Niedrigste Verkaufszahlen seit 13 Jahren
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen