Microsoft mit Sonderangeboten zum US-Schulanfang
Wie Microsoft-Blogger Ashley Brown über das firmeneigene Weblog verlauten ließ, werden unter anderem Sony und Dell spezielle "Back-To-School"-Paket schnüren. Der weltgrößte Online-Händler Amazon bietet zudem einen Sonderrabatt von 50 US-Dollar, wenn man ein Notebook und ein Netbook mit Windows 7 erwirbt.
Sony bietet in Zusammenarbeit mit Microsoft für US-Kunden einen Laptop seiner VAIO E-Serie mit 15,5-Zoll-Display, Intel Core i3- oder i5-CPU, Blu-ray-Laufwerk und Windows 7 Home Premium in der 64-Bit-Version zum reduzierten Preis von knapp 800 US-Dollar. Zusätzlich gibt es eine Gutschrift von 90 US-Dollar für den Kauf von Filmen auf Blu-ray Disc.
Dell hat seinerseits einen 13-Zoll-Laptop der Studio XPS-Reihe im Angebot, bei dem Windows 7 Home Premium und Office 2007 inklusive einem Upgrade-Gutschein für Office 2010 Home & Student vorinstalliert sind. Die Sonderangebote sind leider allesamt US-Bürgern vorbehalten und können nur bis Ende Mai bzw. Juni in Anspruch genommen werden.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Notebooks:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen