Crytek: Crysis 2 soll neue Grafikreferenz werden
Laut dem Executive Producer von Crytek, Nathan Camarillo, streben die Entwickler eine Grafikreferenz an. Letztlich soll der Shooter eine vollkommene Spielerfahrung, wie kein anderer Titel bieten. Ferner sei dem Entwicklerstudio bekannt, dass eine filmreife Grafik und ein überzeugendes Gameplay für eine Menge Aufmerksamkeit sorgen können. Allerdings will man sich nicht nur auf diese Aspekte verlassen.
Nachdem die Crytek-Entwickler verschiedenste Verbesserungen an der CryEngine vorgenommen haben und dadurch eine deutlich bessere Performance erreichen konnten, soll sich dies auch direkt auf Crysis 2 auswirken. Im Vergleich zum ersten Teil soll Crysis 2 demzufolge mit geringeren Systemanforderungen spielbar sein.
Aus den Angaben einer Releaseliste des Spielehändlers "GAME" geht hervor, dass der zweite Teil des Ego-Shooters "Crysis" bereits am 24. September in den Handel kommen soll. Dieser Termin wurde bisher jedoch noch nicht offiziell bestätigt.
Auf einer Webseite der Spieleschmiede Electronic Arts (EA) ist hingegen von einem Releasetermin am 19. November für Xbox 360, Playstation 3 und PC die Rede.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Adventure/RPG:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
ganz neu - ZimaOS 1.7.0: vieles wurde weiter entwickelt
d-hubs - Heute 12:46 Uhr -
Datensouveränität, Kosten und Unabhängigkeit:
d-hubs - Gestern 14:46 Uhr -
gute Nachrichten: die Krita 5.3.3. ist da
d-hubs - 30.07. 23:17 Uhr -
Neues auf dem Officemarkt: Collabora Online 26.04:
d-hubs - 30.07. 15:54 Uhr -
Neues aus der Selfhosting-Community:
d-hubs - 29.07. 12:39 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen