Crysis 2: Erste Informationen und Screenshot

Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek waren bislang sehr sparsam mit neuen Informationen zum kommenden Shooter "Crysis 2". In der Februar-Ausgabe des Magazins 'PC Gamer' gibt es nun erste konkrete Details, berichtet 'Xcastonline'. Laut dem Produzenten Nathan Camarillo wird man sich vom Südsee-Ambiente des ersten Teils verabschieden. Stattdessen steckt das Entwicklerteam das Fachwissen in eine neue Art von Dschungel, der in den kommenden Monaten noch genauer besprochen werden soll. Laut Camarillo ist er jedoch weit davon entfernt, tropisch zu sein. Ein erster Screenshot wirft mehr Fragen als Antworten auf.


Bereits jetzt hat das Team von Crytek die KI des Spiels komplett überarbeitet, damit sich die computergesteuerten Personen in der neuen Umgebung zurechtfinden. "Wir finden es sehr aufregend, das Crysis-Sandbox-Gameplay in einer anderen, aber vertrauten Umgebung einzuführen", erklärte Camarillo.

Bereits im Juni hatte Crytek zur offiziellen Ankündigung von Crysis 2 einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Dort sind neben Strand und Palmen auch brennende Häuser und Barrikaden zu sehen - offenbar tobt zwischen den Soldaten und Zivilisten eine Straßenschlacht. Möglicherweise ist mit dem von Camarillo angedeuteten neuartigen Dschungel auch ein Großstadt-Dschungel gemeint. Dieses Szenario wäre mit Sicherheit interessant.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!