MWC: Steve Jobs ist Persönlichkeit des Jahres
Die Ironie dieser Wahl lässt sich nicht verbergen: Obwohl das iPhone die Referenz unter den Smartphones darstellt, bleibt Apple der Messe seit Jahren fern. Auch Steve Jobs ließ sich nicht in Barcelona blicken. Das iPhone war aber dennoch zu sehen, nämlich in den Händen der Besucher.
Auch hinter den Kulissen der Veranstaltung wurden einige Apple-Manager gesichtet, die mit wichtigen Vertretern aus dem Mobilfunkbereich gesprochen haben. Mit dem iPhone hat Apple einen neuen Markt geschaffen, der in diesem Jahr mit einem eigenen Messeteil gewürdigt wurde, dem "App Planet".
Zu den weiteren Preisträgern gehören der Hersteller HTC, der für das "Hero" die Auszeichnung für das beste Endgerät erhielt, sowie Deezer für den besten mobilen Musikdienst. Das beste Handyspiel in Barcelona war "The Last City" von Iricom, der Blackberry Enterprise Server 5 wurde zum besten Geschäftskundenprodukt gewählt.
Beiträge aus dem Forum
Apples Aktienkurs
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Windows 11: Fehler bei Audio-Decodierung lässt ältere Apps abstürzen
- Sonnensystem: Neue Studie berechnet ein deutlich früheres Ende
- iPhone 18 Pro: Diese vier Probleme scheinen verbreitet zu sein
- Nach 78 Jahren: Citroën 2CV vor dem Comeback - Erste Bilder der E-Ente
- Windows Terminal: Microsoft startet großes Update mit vielen Neuheiten
- Internetverträge werden teurer: Telekom und 1&1 erhöhen ihre Preise
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen