Modern Warfare 2 erhält 3rd-Person-Spielmodus

Der kommende Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" wird einen weiteren Spielmodus erhalten. Darin kann man die Spielfigur in einer 3rd-Person-Ansicht steuern, wodurch ein vollkommen neues Spielgefühl vermittelt wird. Laut Ankündigung von Robert Bowling, Community Manager von Infinity Ward, wird die Schulterperspektive nur in privaten Online-Partien und in extra ausgewiesenen Match-Making-Spielen zur Verfügung stehen. Zudem werden alle Spieler, die an einem derartigen Duell teilnehmen, in der 3rd-Person-Ansicht spielen. Ein Wechsel in die Ego-Perspektive ist nicht möglich.

Viele Spieler hatten anfangs kritisiert, dass Spieler in der veränderten Ansicht unfaire Vorteile haben. So könnten sie besser um Ecken spähen und erkennen frühzeitig Messerangriffe von hinten. Allerdings war zum Zeitpunkt der Kritik noch nicht bekannt, dass ein Wechsel zwischen den Ansichten nicht möglich sein wird.

"Call of Duty: Modern Warfare 2" wurde für den 10. November 2009 angekündigt. Neben einer PC-Version werden auch die Plattformen Playstation 3 und Xbox 360 unterstützt.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:25 Uhr Omars Power BankOmars Power Bank
Original Amazon-Preis
99,99
Im Preisvergleich ab
99,99
Blitzangebot-Preis
79,98
Ersparnis zu Amazon 20% oder 20,01
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!