Neue Heroes-Folgen lassen BitTorrent-Traffic boomen
Verschiedene Tracker berichteten, dass so in den letzten Tagen die bisher stärksten Aktivitäten verzeichnet wurden. Bei Mininova wurden demnach beispielsweise zusammen mit allen anderen Torrents 10 Millionen Downloads am Tag gezählt, so viel wie nie zuvor. Ähnlich sah es bei anderen Angeboten aus.
Die beiden neuen Heroes-Folgen leiten eine neue Staffel ein, die zuerst in den USA zu sehen ist. Allerdings wollen die Fans im Ausland wohl nicht warten, bis die Rechteinhaber auch dort eine Ausstrahlung zulassen. So kamen 92 Prozent der Download-Anfragen von Nutzern in anderen Ländern. Anwender aus Großbritannien machten mit 15 Prozent den größten Teil aus. Danach folgten Kanada, Frankreich und Australien.
Bei den Produzenten sieht man den regen Tausch über Filesharing-Plattformen mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite stehen die Interessen als Rechteinhaber an einer Kontrolle der Distributionswege. Jesse Alexander, Leitender Produzent von Heroes erkennt aber auch an, dass die illegalen Kopien nicht unwesentlich dazu beitragen, eine große Fan-Community aufzubauen.
"Die Leute schauen sich Serien wie Lost und Heroes über BitTorrent an, das ist aktuell die Realität. Die TV-Netzwerke müssen das beachten, ihren Zuschauern mehr Möglichkeiten zur Interaktion über das Internet bieten und darüber Einnahmen generieren", sagte er.
Aktuelle Filesharing-Downloads
Videos zum Thema
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Nutzen umstritten, UK bannt dennoch Social Media für Unter-16-Jährige
- Fox kauft Roku: Neuer Streaming-Gigant für 22 Milliarden Dollar
- Drohnen-Alternative: Schlangenroboter prüfen Hochspannungsleitungen
- 110 Billiarden Kilometer: Forscher arbeiten an Karte von Pilzgeflechten
- Genialer 5G-Tarif ist zurück: Vodafone Unlimited-Flat für 14,99 Euro
- Zelda Ocarina of Time: Leak verrät neue Details zum Gameplay
- AMD trollt Apple und meint, dass das MacBook Neo beim Gaming versagt
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
dav2d: ein sehr schneller plattformübergreifender AV2 decoder
d-hubs - vor 3 Stunden -
Neues von Proxmox, dem Virtualisieurngsspezialisten
d-hubs - Heute 10:53 Uhr -
#FLOCK ´26: die Flock to Fedora Project Conference
d-hubs - Gestern 16:05 Uhr -
DigiKam: das Open-Source-Fotoverwaltungsprogramm
d-hubs - Vorgestern 13:22 Uhr -
Alpine-Linux: unter den schlanken Distris
d-hubs - Vorgestern 12:33 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen