Microsoft: Windows Live Calendar nun fit für Firefox 3
In der neuen Version hat Microsoft das Design leicht verändert. Die weiteren Neuerungen beschränken sich auf die Funktionalität Neu ist nun unter anderem die Option, öffentliche Kalender zu abonnieren. Die wichtigste Verbesserungen ist aber wohl die neu hinzugefügte Unterstützung für Mozillas jüngsten Browser Firefox 3.
Außerdem werden nun zusätzliche Sprachen unterstützt und das Drucken von Kalendern kann nun auch für Tage, Wochen und Monate erfolgen. Hinzu kommt ein Geburtstagskalender, der auf Basis der Windows Live Kontakte automatisch erstellt wird. Es dürfte einige weitere Neuerungen geben, bisher hat sich Microsoft jedoch dazu noch nicht geäußert.
Eine weitere Neuerung ist die Unterstützung für das Abonnieren von Online-Kalendern im iCal-Format. Windows Live Calender steckt noch immer in der Betaphase und soll eigentlich Microsofts Gegenstück zu Produkten wie Google Calendar sein. Wie die anderen Windows Live Dienste ist das Angebot allerdings kaum bekannt.
Weitere Informationen: Windows Live Calendar
Beliebte Firefox-Downloads
Foren-Beiträge zum Firefox
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- PS5-Sound: Neue PlayStation-Pulse-Headsets bringen besseren Bass
- Apple startet iOS 27.2 Beta: Das ist alles neu, so bekommt ihr sie
- Geiler Deal: 20-GB-Allnet plus E-Scooter für effektiv 2,98 Euro monatlich
- Netflix, Amazon und Co: Verbraucherschutz klagt nach Preiserhöhungen
- VW ID.3 GTI statt GTX ist da: Volkswagen bringt sportlichen Stromer
- Bose Sport Open Earbuds: Leak zeigt neue Clip-On-Sportkopfhörer vorab
- "Geisel für eine Stunde": Cybercab-Fahrt wird zum Albtraum-Erlebnis
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen