Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

Spiele Erfolgreiche Videospiele werden in der letzten Zeit immer öfter auf die Kinoleinwand gebracht. Zu den neuesten Produktionen gehört der Shooter "Kane & Lynch: Dead Man", der sich plattformübergreifend seit November 2007 über zwei Millionen Mal verkaufen konnte. Laut einem Bericht des Magazins "Variety" wird anscheinend kein Geringerer als Bruce Willis in die Hauptrolle schlüpfen. So wird er die Figur des Adam "Kane" Marcus übernehmen. Laut Variety sind die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten, so dass eine endgültige Bestätigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.


In "Kane & Lynch: Dead Men" dreht sich alles um eine Söldnergruppe namens "The 7". Nachdem eine Mission der Gruppe in Venezuela schief geht, entkommt Kane als einziger Überlebender mit der Beute. Später wird er allerdings gefasst und zum Tode verurteilt.

Während eines Gefangenentransports wird er von "The 7" befreit und erhält die Möglichkeit, seine Familie zu retten, indem er die Beute wieder beschafft. Lynch soll darauf achten, dass Kane diesen Auftrag auch wirklich erfüllt.


Um die Regie wird sich Simon Crane kümmern, der bisher als zweiter Regisseur bei diversen Produktionen dabei war, unter anderem "Mr. & Mrs. Smith", "Troy" und "X-Men: The Last Stand". Das Skript zum Film wurde von Kyle Ward geschrieben.

Zu den bekanntesten Spielen, die es auch auf die Kinoleinwand geschafft haben, gehören Hitman, Silent Hill und Dungeon Siege. Vor allem der Shooter Hitman konnte sich viele positive Kritiken sichern und gehört zu den besten Spielfilmumsetzungen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!