Kane & Lynch: Dead Men - Demoversion erhältlich

Spiele Das umstrittene Spiel "Kane & Lynch: Dead Men" ist seit geraumer Zeit für den PC sowie die Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich. Die Entwickler aus dem Hause IO Interactive, die vor allem für die Hitman-Reihe bekannt sind, haben jetzt eine Demo zur Verfügung gestellt. Darin darf man im Singleplayer-Modus eine komplette Mission im Remoto-Tower absolvieren. Wer über einen Xbox-360-Controller verfügt darf die Demo-Mission sogar im Koop-Modus mit einem Freund bestreiten. Die kurze Probierversion bringt rund 600 Megabyte auf die Waage und kann ab sofort heruntergeladen werden.


Anfangs erwähnten wir bereits, dass Kane & Lynch ein umstrittenes Spiel ist. Der Großteil der Fachzeitschriften gab dem Titel nur eine durchschnittliche Wertung. Die Spielewebseite Gamespot veröffentlichte einen negativen Testbericht - es folgte der Rauswurf des Redakteurs Jeff Gerstman. Vermutlich entstand ein Interessenkonflikt mit dem Publisher Eidos, der gleichzeitig ein Werbepartner des Mutterkonzerns CNet ist.

Auch der Spieletester Frank Provo hat zum Jahresende bei Gamespot gekündigt, nachdem er acht Jahre für die Webseite tätig war. Sein Kommentar: "Ich glaube, dass das CNet-Management kritische Meinungen unterbinden möchte und generell höherer Wertungen fordert um Werbekunden zufrieden zu stellen."

Download: Kane & Lynch: Dead Men - Demo (594 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:30 Uhr Steckdosenleiste mit USB C, Toprek 8 Fach Mehrfachsteckdose TowerSteckdosenleiste mit USB C, Toprek 8 Fach Mehrfachsteckdose Tower
Original Amazon-Preis
27,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
23,78
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,20
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!