Vista: 'The Matrix' + 'Stromberg' = Besseres Image?
Seit Donnerstag läuft der so genannte Ultimate Video Relay, der jungen Drehbuchautoren als Plattform dienen soll. Aufgabe der Teilnehmer ist es, die Geschichte von "The Cube" fortzuschreiben. Ein erster sechsminütiger Clip gibt die Richtung vor - eine Mischung aus "The Matrix" und Bürosatiren wie "Stromberg".
Die Wettbewerbsteilnehmer sollen die vom 1. Akt vorgeschriebene Story fortführen und die Drehbücher für weitere Episoden liefern. Insgesamt sind zunächst nur drei Teile geplant. Die Entscheidung darüber, welches Skript tatsächlich produziert werden soll, fällen die Besucher der eigens für den Wettbewerb eingerichteten Website.
Microsoft will den Autoren bei ihren Geschichten freie Hand lassen. Es könnte also durchaus passieren, dass der Wettbewerb sein Ziel verfehlt. Statt ein positives Bild von Vista zu zeichnen, könnten nach dem Willen des Internetpublikum die Probleme in den Vordergrund gestellt werden, die dem Betriebssystem seit seiner Einführung nachgesagt werden.
Weitere Informationen: UltimateVideoRelay.com
Beliebte Downloads zum Thema
Videos zum Thema Stromversorgung
Beliebt im Preisvergleich
- Akkus original:
Beiräge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- VW ID.3 GTI statt GTX ist da: Volkswagen bringt sportlichen Stromer
- Bose Sport Open Earbuds: Leak zeigt neue Clip-On-Sportkopfhörer vorab
- "Geisel für eine Stunde": Cybercab-Fahrt wird zum Albtraum-Erlebnis
- MechaCon: Letztes Geheimnis der PlayStation 2 nach 26 Jahren gelüftet
- Apple iMac 2019: Letzter 21,5-Zoll-Intel-Mac ist nun offiziell Vintage
- Speicherkrise: Kleine Hersteller sind froh, wenn sie etwas bekommen
- One UI 9: Samsung startet mit der Verteilung an aktuelle Galaxy-Handys
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen