Vista: Microsoft erkärt "missverstandene Funktionen"
Microsoft erklärt in seiner Download-Beschreibung, dass man mit dem Dokument die Hintergründe für die Einführung der Funktionen und deren Umsetzung erläutern will. Außerdem werde der sinnvolle Umgang mit den Features ausführlich erklärt, heißt es weiter.
Bei den in dem neunseitigen Papier behandelten Funktionen handelt es sich wenig überraschend um die Benutzerkontenkontrolle (UAC), die Image-Verwaltung, das neue Display-Treiber-Modell, die in Windows integrierte Suche und die 64-Bit-Unterstützung.
Gerade die UAC war anfangs von vielen Anwendern massiv kritisiert worden. Microsoft argumentiert auch in dem nun veröffentlichten Dokument, dass die Benutzerkontenkontrolle ein notwendiges Übel zum Schutz der Anwender ist. Die Ausführungen sind in englischer Sprache gehalten.
Download: Five Misunderstood Features in Windows Vista.pdf (301 Kb)
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
WordPress 7.0.1: Ein Wartungs-Release mit Fokus auf Stabilität
d-hubs - Vorgestern 18:42 Uhr -
vivaldi 8.1.4087.48 ist erschienen
d-hubs - 11.07. 19:37 Uhr -
Diskussionsthread: Playstation 4
Venom316 - 10.07. 15:18 Uhr -
ZimaOS - eines der einsteigerfreundlichsten NAS vielleicht....
d-hubs - 10.07. 10:22 Uhr -
Mecklenburg-Vorpommern wagt es - setzt sich ab von Microsoft
d-hubs - 08.07. 18:23 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen