Firefox 3.0: Finale Version kommt erst im Juni
Demnach soll die finale Version erst im Juni 2008 zum Download zur Verfügung stehen. Damit halten sich die Entwickler zwar an ihren Plan, nutzen ihr selbst gesetztes Zeitfenster aber komplett aus. Im April wird noch eine fünfte Betaversion veröffentlicht werden, der dann im Mai ein erster Release Candidate folgt.

Aktuell ist die Beta 4 erhältlich, die im Vergleich zu den vorherigen Versionen deutlich weniger Speicher benötigt. Außerdem kommt unter Windows Vista ein neuer Skin zum Einsatz, der besser zu dem neuen Betriebssystem aus Redmond passen soll. Ausführliche Informationen dazu findet man in unserer entsprechenden Meldung.
Erst gestern berichteten wir darüber, dass die Entwickler des Browsers Opera mit einer internen Testversion den Acid3-Test bestanden haben und damit alle wichtigen Standards korrekt unterstützen. Die finale Version von Firefox 3.0 wird diesen Test nicht bestehen, kündigten die Entwickler an.
Homepage: Mozilla.com
Lizenztyp: Open Source (GPL)
Download: Firefox Setup 3.0 Beta 4.exe (6,8 Mb; deutsch; WF-Mirror)
Beliebte Firefox-Downloads
Foren-Beiträge zum Firefox
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Windows 11: Fehler bei Audio-Decodierung lässt ältere Apps abstürzen
- Sonnensystem: Neue Studie berechnet ein deutlich früheres Ende
- iPhone 18 Pro: Diese vier Probleme scheinen verbreitet zu sein
- Nach 78 Jahren: Citroën 2CV vor dem Comeback - Erste Bilder der E-Ente
- Windows Terminal: Microsoft startet großes Update mit vielen Neuheiten
- Internetverträge werden teurer: Telekom und 1&1 erhöhen ihre Preise
- Blamabel: DHL muss bargeldlose Zahloption an der Haustür stoppen
Videos
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Beliebte Nachrichten
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen