Blizzard entwickelt neues Online-Rollenspiel: WoW2?

Die Spieleentwickler von Blizzard Entertainment arbeiten derzeit an einem neuen Online-Rollenspiel. Das bestätigte ein Mitarbeiter des Unternehmens im offiziellen Forum zu "World of Warcraft". Nun kocht die Gerüchteküche. Das neue MMOG (Massive Multiplayer Online Game) könnte im Universum von Diablo oder Starcraft spielen, aber auch ein zweiter Teil des beliebten Titels World of Warcraft kann nicht ausgeschlossen werden. Weitere Informationen will Blizzard zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht preisgeben.

Bis zur Veröffentlichung wird aber noch einige Zeit ins Land gehen. In der Zwischenzeit können sich die WoW-Fans auf die zweite Erweiterung freuen, die auf den Namen "Wrath of the Lich King" hört. Sie bringt den neuen Kontinent "Nordend" mit und erhöht die Level-Obergrenze auf 80.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren64
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr 2020 Euro Neuestes Modell? Arbily Bluetooth Kopfhörer In Ear, Kopfhörer Kabellos mit intensivem Bass, Wireless Kopfhörer mit LED Digitalanzeige, Automatische Kopplung, 140 Std. Spielzeit, IPX7 BT5.02020 Euro Neuestes Modell? Arbily Bluetooth Kopfhörer In Ear, Kopfhörer Kabellos mit intensivem Bass, Wireless Kopfhörer mit LED Digitalanzeige, Automatische Kopplung, 140 Std. Spielzeit, IPX7 BT5.0
Original Amazon-Preis
37,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
25,83
Ersparnis zu Amazon 32% oder 12,16

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden