Sony: Keine Probleme mit der 40GB-Playstation 3
So berichtete beispielsweise die niederländische Website Gamed.nl Bezug nehmend auf den Händler Games Manisa, dass die Ausfallquote bei diesem Modell bei rund 40 Prozent liegen soll. Vor allem bei der Wiedergabe von Blu-ray-Discs soll es Probleme geben.
Gegenüber den Kollegen von Golem.de sagte ein Sprecher von Sony Computer Entertainment, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt. Auch diverse Einzelhändler konnten die Gerüchte nicht bestätigen. Demnach verkauft sich die günstigere Playstation 3 gut, die Zahl der Reklamationen ist aber im grünen Bereich.
Microsoft hatte in diesem Jahr mit einigen Problemen bei der Xbox 360 zu kämpfen. Zahlreiche Geräte mussten ausgetauscht bzw. repariert werden, nachdem sie während des Betriebes eingefroren sind und sich nicht mehr verwenden ließen. Inzwischen hat man diese Probleme aber aus der Welt geschafft.
Beliebt im Preisvergleich
- Controller & Gamepads:
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Windows-Update: Microsoft streicht Skins im alten Media Player
- VW ID. Tiguan: Premiere im Oktober beendet die ID.4-Ära
- Bill Gates: "Niemand hält die KI-Selbstregulierung für ausreichend"
- OpenAI kann KI nicht mehr ausreichend kontrollieren, stoppt Training
- Microsoft zieht Notbremse: Office-Update deaktiviert einfach so Lizenzen
- iPad 12 vor Riesen-Upgrade: So stark wird Apples Einsteiger-Tablet
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen