Jeans-Hersteller Levi's kündigt eigenes Handy an
Wie das Unternehmen mitteilte, will man damit vor allem ein junges Publikum und dessen Modebewusstsein ansprechen. Zunächst soll nur es nur ein Handymodell geben, das aber in verschiedenen Varianten erhältlich sein wird. Levi's nennt das Gerät passend "Levi's Mobile Phone".

Das Gehäuse besteht aus Stahl und trägt die Jeans-typischen Streifen. Als Alleinstellungsmerkmal nennt man eine Kette, mit der das Handy an der Hose befestigt werden kann. Es verfügt über die heute üblichen Multimedia-Funktionen für Musik, Foto und Video.
Das Levi's Handy soll in den Farben "metallic silver", schwarz und "brown copper" angeboten werden. Für die Damenwelt wurden besonders "feminine" Varianten entwickelt, die "shiny silver" und "shiny sand" genannt werden. Diese verfügen zusätzlich über eine Spiegelfunktion.
Levi's verlässt sich wie zuletzt auch der Autohersteller auf die Firma ModeLabs aus Frankreich, wenn es um die Entwicklung und Fertigung der Handys geht. Konrekte Angaben zu der technischen Ausstattung machte man zunächst nicht. Die Levi's Mobile Phones sollen ab September 2007 erhältlich sein.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Dr.Parted Live 26.07: eine bootfähige GNU/Linux-Distri
d-hubs - Gestern 19:10 Uhr -
Intenret nicht gefunnden
Doodle - Gestern 17:08 Uhr -
LibreOffice-Community Update: Die News im Juni 2026
d-hubs - Vorgestern 23:24 Uhr -
Foren Software Software Allgemein immich: high performance se
d-hubs - 02.07. 23:22 Uhr -
CachyOS kommt mit Neuem :: schneller, performanter u. mehr Sicherheit
d-hubs - 01.07. 13:51 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen