Wii: Nintendo und Sega bringen gemeinsames Spiel
Der Name für das Gemeinschaftsprojekt lautet "Mario & Sonic at the Olympic Games". Wie dem Titel zu entnehmen ist, treten Mario und Sonic in dem Spiel in verschiedenen olympischen Disziplinen gegeneinander an. Das ganze ist angelehnt an die olympischen Spiele 2008 in Beijing und soll bereits zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.

Neben Mario und Sonic sollen noch weitere bekannte Figuren von Nintendo und Sega zur Auswahl stehen. So darf man sich angeblich auch auf Luigi, Knuckles, Yoshi und Tails freuen. Weitere Spielfiguren sollen demnächst vorgestellt werden.
Das Spiel selbst wird von Sega Japan entwickelt und von Shigeru Miyamoto von Nintendo überwacht. Wie die beiden Unternehmen bekräftigten, handelt es sich bei "Mario & Sonic at the Olympic Games" nicht um eine Minispiel-Sammlung, sondern um ein Action-Sportspiel. Gerüchten zufolge, soll das Spiel auch einen Online-Modus bieten.
Link: Offizielle Homepage
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Sport:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Foren Software Software Allgemein Jcorp Nomad: ein Self Hoste
d-hubs - Gestern 14:34 Uhr -
Erweiterung Post-it für Firefox oder Chrome
System - 25.06. 17:53 Uhr -
Home Assistant OS 18.0 ++ 2 Mio Haushalte schon dabei
d-hubs - 24.06. 10:54 Uhr -
oSC Nürnberg 25.27. Juni - das OpenSuse-Meeting
d-hubs - 20.06. 13:40 Uhr -
Die allerneueste Version, TrueNAS 26.0.0-BETA.2
d-hubs - 19.06. 14:50 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen