Games: Battlefield 2, Vietcong 2 uvm. *Update*

Spiele Battlefield 2 - Demo veröffentlicht Wie wir schon am Donnerstag und Samstag berichtet haben ist am Freitag die Demo von Battlefield 2 veröffentlicht worden. Im 546 MB großen Datenpaket ist die Singleplayer und Multiplayer Map Guld of Oman enthalten. Für all diejenigen die noch keinen Mirror gefunden haben hier eine kleine Übersicht:

EA.com
Download.com
WorthPlaying.com
3DGamers.com
Extreme-Players.de
4players.de
ComputerGames.ro
GamesWelt.de
GameSpot.com
GameDemos.de

*Update* Um für mehr oder weniger Spielspaß zu sorgen wurden einige Tweaks an der Demo bekannt gegeben. Hinweise zu den Tweaks findet ihr bei battlefield2.net und bf-news.de. Außerdem wurde ein kleine Modifikation, die alle Texte im Spiel eindeutscht, veröffentlicht. Diese ist ca. 100 KB groß und steht bei Desert-Conflict.de zum Download bereit.

*Update 2* Eine weitere Sammlung mit allen bisher bekannten Tweaks für die Demo ist ins Internet gestellt worden. Zu finden ist diese unter diesem Link.

Danke an Sven Rochel!

Vietcong 2 - Screenshots
Gerüchten zufolge soll Anfang 2006 der Vietnamkonflikts Shooter Vietcong 2 in den Handel kommen. Bereits jetzt sind weitere Screenshots aufgetaucht, die den enormen Detailgrad des Spieles anhand den Waffen und den Charakteren zur Geltung bringt.

NHL 2006 - Trailer und Screenshots
EA Sports ist mittlerweile durch ihre jährliche Sportspielereihe bekannt geworden. Vom neusten Teil der Eishockey Simulation NHL 2006 sind die ersten Bilder, 36 an der Zahl, sowie ein Trailer erschienen.

Download Trailer
Screenshots

Earth 2160 - Patch
Ein weiterer Gold Patch für den Strategietitel Earth 2160 ist released worden. Dieser steht als inkremental Update und volles Update zur Verfügung und bringt das Spiel auf die Version 1.2. Je nach Format ist der Patch 17 MB bzw. 186 MB groß. Die zahlreichen Änderungen können dem Beitrag im offiziellen ZuxxeZ Forum entnommen worden.

Download Update
Download Full Patch


Act of War - Patch
Auch für das Strategiegame Act of War ist ein Patch veröffentlicht worden. 67 MB ist der Patch groß und updatet das Spiel auf die Version 1.05. Im Update ist zudem noch ein Map Editor enthalten. Der komplette Changelog kann hier angeschaut werden.

RCT 3: Soaked! - Screenshots
Wieder einmal wurden neue Bilder des Erweiterungspacks Soaked! für die Freizeitparksimulation RollerCoaster Tycoon 3 ins Internet gestellt. Erneut werden die neuen Attraktionen und weitere Möglichkeiten wie z.B. verschiedene Meerestiere und Wasserrutschen gezeigt.

Tony Tough 2 - Screenshots
Das Sequel des Point'n'Click Adventures Tony Tough soll komplett in 3D sein. Um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu bieten sind neue Screenshots veröffentlicht worden. Ihr findet diese bei unseren Kollegen von 3DGamers.com.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!