Polizei stellt erfolgreiches eBay-Betrügerpaar

Internet & Webdienste Ein Betrügerpaar aus Baden-Württemberg verursachte durch eBay-Auktionen einen Schaden in Höhe von 50.000 Euro. In insgesamt 122 Fällen wurden diverse Waren angeboten, für die Vorauszahlungen kassiert wurden, aber keine Ware geliefert wurde. Wie die Polizei mitteilte, konnte in 90 weiteren Fällen die Zahlung der betrogenen Kunden gerade noch gestoppt werden. Allein durch Handys machte das Pärchen 11.000 Euro Gewinn, indem 60 eBay-Kunden betrogen wurden.

Vielen Dank an newBasti für diese News!
2004-11-27T11:59:10+01:00
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:55 Uhr Ulefone S7/S7 ProUlefone S7/S7 Pro
Original Amazon-Preis
52,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
45,04
Ersparnis zu Amazon 15% oder 7,95

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden