Computermesse Systems in München eröffnet

Es ist mal wieder so weit: Die Computermesse Systems wurde heute in München eröffnet. Von Montag bis Freitag zeigen 1289 Aussteller was es Neues in der Welt der Technik gibt. Geöffnet ist von morgens 9 Uhr bis abends 18 Uhr. Zutritt erhält man nur als registrierter Fachbesucher. Allerdings war es nicht gerade schwer an eine Eintrittskarte zu kommen, denn fast jedem Fachmagazin lag eine kostenlose Anmeldekarte bei.

  • http://www.systems-world.de
  • Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Interessante Artikel & Testberichte
    Tipp einsenden
    ❤ WinFuture unterstützen
    Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!