Letzte Chance: Green-Allnet-Flat mit 20 GB LTE für 15,99 Euro
Der Mobilfunk-Anbieter Mobilcom-Debitel bietet nur noch heute einen Top-Deal im Netz von O2 an. Dabei gibt es den 20 GB Green LTE-Tarif mit SMS- und Telefon-Flat jetzt für nur 15,99 Euro bei monatlicher Kündbarkeit - regulär zahlt man fast das Doppelte.
Der vergünstigte Green Tarif ist nur noch heute zu haben. Die Aktion für den sogenannten Green-Tarif von Mobilcom-Debitel ist dabei nur online über unseren Partnerlink zu haben. Direkt bei Mobilcom-Debitel und in den Shops des Anbieters zahlt ihr einen Euro im Monat mehr für den gleichen Aktions-Tarif, also 16,99 Euro. Es handelt sich bei dem Angebot um einen monatlich kündbaren Vertrag mit einem Monat Mindestlaufzeit und einer Kündigungsfrist von zwei Wochen. Der Tarif enthält neben 20 GB LTE mit einer maximalen Downloadgeschwindigkeit von 225 Mbit/s eine Telefon- und SMS-Flatrate in alle deutsche Netze. Dazu gibt es noch EU-Roaming und Unterstützung für VoLTE und WLAN-Call, um eine bessere Sprachqualität zu ermöglichen.
20 GB für nur 15,99 Euro und auch noch monatlich kündbar - Debitel hat einen neuen Knaller-Tarif aufgelegt
Wer ein größeres Daten-Paket benötigt, wird bei Debitel ebenfalls fündig. Eine Übersicht mit Angeboten auch in den Netzen von Vodafone und Telekom kann man sich im Tarif-Finder des Anbieters entsprechend einstellen.
Nach Erreichen des Datenvolumens wird, wie bei solchen Angeboten üblich, auf 64 KB im Up- und Download gedrosselt. Es gibt bei diesem Tarif keine Datenautomatik. Bei unserem Deal zahlt ihr zudem nur 9,99 statt regulär 39,99 Euro Bereitstellungsgebühr.
Mobilcom-Debitel Aktions-Übersicht 20 GB für kurze Zeit für nur 15,99 Euro/Monat
In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollte sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts.
20 GB für nur 15,99 Euro und auch noch monatlich kündbar - Debitel hat einen neuen Knaller-Tarif aufgelegt
Kurze Zeit zum Schnäppchenpreis
Dieser Tarif kostet regulär 29,99 Euro und wird für kurze Zeit vergünstigt angeboten. Dabei gilt der Preis von 15,99 Euro für maximal zwei Jahre. Dann steigt er auf 19,99 Euro im Monat. Auch das ist ein besseres Angebot als bei Debitel direkt - dort zahlt man ab dem 25. Monat 24,99 Euro.Wer ein größeres Daten-Paket benötigt, wird bei Debitel ebenfalls fündig. Eine Übersicht mit Angeboten auch in den Netzen von Vodafone und Telekom kann man sich im Tarif-Finder des Anbieters entsprechend einstellen.
Nach Erreichen des Datenvolumens wird, wie bei solchen Angeboten üblich, auf 64 KB im Up- und Download gedrosselt. Es gibt bei diesem Tarif keine Datenautomatik. Bei unserem Deal zahlt ihr zudem nur 9,99 statt regulär 39,99 Euro Bereitstellungsgebühr.
Mobilcom-Debitel Green LTE 20 GB
- 20 GB LTE Internet-Flat
- Bis zu 225 Mbit/s Download
- Allnet-Flat und SMS-Flat in alle deutsche Netze
- Keine Datenautomatik
- EU-Roaming inklusive
- 15,99 Euro im Monat, ab dem 25. Monat dann 19,99 Euro
- Einmalig 9,99 Anschlusspreis statt 39,99 Euro
Mobilcom-Debitel Aktions-Übersicht 20 GB für kurze Zeit für nur 15,99 Euro/Monat
In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollte sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts.
Thema:
Videos zum Thema
- Teilen direkt von der Kamera: Kommen bald DSLMs mit 5G-Modul?
- Günstiges OLED-Smartphone: Das Poco M7 Pro 5G enttäuscht im Test
- Samsung Galaxy A36 5G: Günstiges, vielseitiges Smartphone im Test
- Samsung Galaxy A33 5G: Das Mittelklasse-Handy überzeugt im Test
- Motorola Moto G82 5G: Solides Android-Smartphone der Mittelklasse
Weiterführende Links
Beiträge aus dem Forum
Neue Nachrichten
- Amazon Prime Day: Die Tages- und Blitzangebote im Vergleich
- Mythos-Sperre: KI hackte "fast alle" NSA-Systeme "in wenigen Stunden"
- Die Steam Machine ist da: Valve enthüllt Preis und Spezifikationen
- AMD Radeon: FSR 4.1 landet ab sofort auf Millionen älterer Grafikkarten
- Nürburgring-Rekord: Xiaomi YU7 GT meistert Grüne Hölle ohne Fahrer
- WhatsApp bekommt einen neuen Chef - für bessere Monetarisierung?
- CD Projekt Red: Cyberpunk-2077-Debakel wirkt bis heute nach
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen