Vodafone Cable Gigabit-Tarif: 1000 Mbit/s jetzt 49,99 Euro im Monat

Wlan, Vodafone, Gigabit Bildquelle: Vodafone
Vodafone hat jetzt sein neues Angebot für den Kabel-Tarif Cable Max mit bis zu 1000 Mbit/s veröffentlicht. Ab sofort zahlen Neukunden 49,99 Euro im Monat. Der Preis reduziert sich in den ersten sechs Monaten sogar auf nur 19,99 Euro. Damit kostet der Gigabit-Tarif jetzt zwar zehn Euro mehr im Monat als zuvor, durch die Rabattaktion in den ersten sechs Monaten zahlt man jetzt aber als Neukunde nicht mehr als beim Start-Angebot von Vodafone. Die FritzBox 6591 wird nun zudem für 4,99 Euro im Monat angeboten. Allerdings gibt es bei dem Router derzeit Lieferschwierigkeiten, sodass der Anbieter kein Auslieferungstermin nennen kann. Aufgrund eines Liefer-Engpasses wird die FritzBox 6591 aktuell nicht angeboten, also Alternative gibt es nur die Vodafone Station, die ist dafür aber auch kostenlos. Ob Vodafone die schnelle Leistung auch bereits in ihrem Gebiet anbieten kann, lässt sich ganz einfach online checken. Zudem benötigt man für die Gigabit-Geschwindigkeit ein Modem, das den Standard DOCSIS 3.1 unterstützt.

Nachtrag 16. April: Vodafone hat das Angebot noch einmal leicht überarbeitet, wir haben den Beitrag entsprechend angepasst.
Vodafone CableMax-Tarife

Angebot

  • Aktion CableMax 1000 für 49,99 Euro/Monat (regulär 69,99 Euro) - in den ersten sechs Monaten reduziert sich der Preis auf nur 19,99 Euro
  • Bis zu 1000 Mbit/s im Download
  • Bis zu 50 Mbit/s im Upload
  • Internet-Anschluss mit Internet-Flatrate
  • Telefonanschluss mit Festnetz-Flatrate
  • Vodafone Station WLAN-Router kostenlos inklusive
  • Bereitstellungspreis einmalig 69,99 Euro

Zusätzlich gibt es noch eine Wechselprämie. Damit müssen Nutzer bis zu zwölf Monate gar nichts bezahlen, wenn sie noch nicht aus ihrem alten Vertrag herauskommen. Genaueres dazu findet man auf der Angebotsseite für die Kabeltarife. Der Tarif hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.

Zusätzliche Wechselgarantie

Vodafone bietet jetzt noch eine Wechselgarantie: Wer Red Internet & Phone 1000, 500 oder 250 Cable bestellt, kann bis zum 7. Monat problemlos in einern anderen Tarif wechseln. Nach dem 7. Monat ist eine Wechsel auch weiterhin möglich, dann aber nur mit einer neuen Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

Vodafone Gigabit Cable Jetzt den Tarif sichern!


In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts. Wlan, Vodafone, Gigabit Wlan, Vodafone, Gigabit Vodafone
Mehr zum Thema: Vodafone
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:30 Uhr Doogee S40 Lite SmartphoneDoogee S40 Lite Smartphone
Original Amazon-Preis
93,99
Im Preisvergleich ab
89,99
Blitzangebot-Preis
79,89
Ersparnis zu Amazon 15% oder 14,10

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden