Vodafone soll weitere Rabattaktion für Red-Mobilfunk-Tarife planen
Branchenkennern zufolge bereitet der Netzbetreiber Vodafone aktuell seine Weihnachtsangebote vor, wodurch der Preis von Red-Mobilfunk-Tarifen für Neukunden schon in der kommenden Woche sinken dürfte. In den ersten sechs Monaten sollen jeweils knapp 20 Euro fällig werden.
Wie die Kollegen von Teltarif aus gut informierten Kreisen erfahren haben, könnte Vodafone in wenigen Tagen mit einer neuen Rabattaktion für Red-Tarife an den Start gehen. Derzeit bietet der Provider bereits in den Tarifen Red S, Red M und Red L neben einer reduzierten Grundgebühr für die ersten 12 Monate ein zusätzliches Datenvolumen mit bis zu 16 GB an. Diese Volumen-Boni sowie das Surfen im 4G-LTE-Max- sowie 5G-Netz sollen auch zukünftig erhalten bleiben. Der Grundpreis dürfte jedoch hingegen in den ersten sechs Monaten auf 19,99 Euro reduziert werden. Ausgenommen davon ist scheinbar der Vodafone Red XL-Tarif, der neben einer Allnet-Flat ein unbegrenztes Datenvolumen mitbringt.
So sehen die Vodafone Red-Tarife ohne zusätzliche Rabattaktion aus
Wer zusätzlich die so genannte GigaKombi in Anspruch nehmen möchte, zum Beispiel in Verbindung mit einem Kabel-Internet-Vertrag, für den soll die monatliche Grundgebühr in den ersten sechs Monaten sogar auf 9,99 Euro sinken. Wie üblich dürften die Weihnachtsangebote bei Vodafone lediglich für Neukunden gelten. Abgeschlossen werden können die Verträge sowohl online, als auch über die Hotline und im lokalen Handel. Erst vor wenigen Tagen hat Vodafone mit CallYa Black zudem einen ersten Prepaid-Tarif vorgestellt, der mit 50 GB Datenvolumen ausgestattet ist und mit knapp 80 Euro pro Monat zu Buche schlägt.
Zu den Vodafone Red-Tarifen Reduzierte Grundgebühr + zusätzliches Volumen Siehe auch:
Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
So sehen die Vodafone Red-Tarife ohne zusätzliche Rabattaktion aus
Vor dem Kauf lohnt sich das Nachrechnen
Ob die weiteren Monate bis hin ins zweite Jahr des 24-monatigen Mobilfunkvertrags wie aktuell rabattiert bleiben oder ob der Vollpreis direkt ab dem siebten Monat aufgerufen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Teltarif spricht zwar von einer Vollpreis-Rechnung nach der sechsmonatigen Reduzierung des Grundpreises, doch ohne einen weiterführenden Rabatt würde sich der Preis von den aktuellen Angeboten über die gesamte Mindestvertragslaufzeit gerechnet nicht unterscheiden.Wer zusätzlich die so genannte GigaKombi in Anspruch nehmen möchte, zum Beispiel in Verbindung mit einem Kabel-Internet-Vertrag, für den soll die monatliche Grundgebühr in den ersten sechs Monaten sogar auf 9,99 Euro sinken. Wie üblich dürften die Weihnachtsangebote bei Vodafone lediglich für Neukunden gelten. Abgeschlossen werden können die Verträge sowohl online, als auch über die Hotline und im lokalen Handel. Erst vor wenigen Tagen hat Vodafone mit CallYa Black zudem einen ersten Prepaid-Tarif vorgestellt, der mit 50 GB Datenvolumen ausgestattet ist und mit knapp 80 Euro pro Monat zu Buche schlägt.
Zu den Vodafone Red-Tarifen Reduzierte Grundgebühr + zusätzliches Volumen Siehe auch:
Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Thema:
Videos rund um Vodafone
Vodafone Aktienkurs
Beiträge aus dem Forum
Beliebt im Preisvergleich
- WLAN-Router mit Modem:
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Nur für 3 Stunden: Riesiger 85" Mini-LED-TV bei Media Markt im Angebot
- Zero Trust: Windows Server startet verschlüsselte Namensauflösung
- Nvidia GPU RTX Pro 6000: Preis steigt um krasse 55 Prozent
- Google Earth: Flugsimulator jetzt kostenlos im Browser nutzbar
- iPhone Fold Ultra im Hands-on-Video: Alle Details im Überblick
- Tesla-Autopilot: Fahrer hebeln Sicherheitssystem mit 8-€-Gadget aus
- Spiele bis zu 95 % schneller laden: Riesiger Boost für AMD-GPUs ist da
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen