Samsung: Farbvarianten des Galaxy S11 und der Galaxy Buds 2 geleakt

Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung
Mit dem Galaxy S11 möchte der südkoreanische Elektronik-Her­stel­ler Samsung im nächsten Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Nun ist durchgesickert, in welchen Farbvarianten das Gerät er­hält­lich sein wird. Außerdem sind die Farben der Galaxy Buds 2 aufgetaucht. Das geht aus einem Leak von Ishan Agarwal (via Mysmartprice) hervor. Die normale Va­ri­an­te des Samsung Galaxy S11 soll in einer schwarzen, grauen sowie blauen Ausführung auf den Markt gebracht werden. Das Galaxy S11e soll in blauen, grauen und pinken Farbtönen er­schei­nen. Außerdem soll es das Galaxy S10 Lite in schwarzen, blauen und wei­ßen Far­ben geben. Für das Galaxy Note 10 ist eine rote, silberne und schwarze Farb­va­ri­an­te angedacht. Die finalen Verkaufsbezeichnungen sind noch nicht bekannt.


Galaxy Buds 2 erscheinen in vier Farben

Darüber hinaus dürfte Samsung momentan an einem Nachfolger der Galaxy Buds arbeiten. Die zweite Generation der drahtlosen Kopfhörer soll die Modellbezeichnung SM-R175 besitzen und in vier verschiedenen Farbvarianten zum Kauf angeboten werden. Dabei handelt es sich vor­aus­sicht­lich um einen blauen, pinken, schwar­zen sowie weißen Farbton. Weitere Details zu den Galaxy Buds 2 gibt es bislang noch nicht. Es gilt allerdings als wahrscheinlich, dass die In-Ear-Kopfhörer zusammen mit dem Galaxy S11 das Licht der Welt erblicken werden.

Da es sich lediglich um einen Leak handelt, sollte wie üblich beachtet werden, dass die In­for­ma­tio­nen womöglich nicht vollständig der Wahrheit entsprechen. Bis zur offiziellen An­kün­di­gung des Smartphones und der drahtlosen Kopfhörer könnte Samsung außerdem noch Än­der­un­gen an den Farbvarianten vornehmen oder weitere Modelle planen. Die Präsentation wird vermutlich auf einem Event im Februar 2020 stattfinden. Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung
Mehr zum Thema: Samsung Electronics
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:05 Uhr Fotopro Handy Stativ, Flexibel Smartphone Stativ, leicht Kamera Stativ mit Bluetooth Fernbedienung, Handy Halter Halterung für Kamera, iPhone, Samsung GalaxyFotopro Handy Stativ, Flexibel Smartphone Stativ, leicht Kamera Stativ mit Bluetooth Fernbedienung, Handy Halter Halterung für Kamera, iPhone, Samsung Galaxy
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
26,99
Blitzangebot-Preis
21,24
Ersparnis zu Amazon 24% oder 6,75

Tipp einsenden