Telekom-Unterwäsche soll Liebesleben der Nutzer in Fahrt bringen

Deutsche Telekom, Unterwäsche, Smart Slip Bildquelle: Deutsche Telekom
Bisher werden wohl die wenigsten Nutzer romantische Gefühle bekommen, wenn sie mit der Deutschen Telekom zu tun haben - doch das soll sich jetzt ändern. Mit einer eigenen smarten Unterwäsche-Kollektion will der Konzern die Liebeslust entfachen. "Love Magenta Connected Underwear" heißt das Produkt, das es bei der Telekom jetzt zu kaufen gibt. Der Käufer bekommt hier in einer Love Magenta-Stofftasche mit Kordelzug zwei Unterhosen nach Wahl geliefert: Man kann Herren-Boxershorts oder Damen-Slips oder eine Kombination aus beidem erhalten, die jeweils aus 95-prozentiger Baumwolle gefertigt und in Telekom-Magenta gefärbt sind.

In den Wäschestücken sind jeweils kleine Taschen für den so genannten "LoveChip" eingenäht. Dabei handelt es sich um kleine Bluetooth-Beacons, die ebenfalls mitgeliefert werden. Diese sollen mit den eingelegten Batterien zwischen drei und sechs Monaten durchhalten und bei Bedarf mit dem Smartphones eines Partners kommunizieren.

Wäsche plus App

Die Nutzer müssen ihre Geräte mit der zugehörigen App ausstatten. Diese sorgt dann dafür, dass das Mobiltelefon reagiert, sobald sich der jeweilige Partner nähert und die Telekom-Unterhose trägt. "Tragt die Unterwäsche, wenn euer Partner wieder einmal nur Augen für sein Smartphone hat - und die App erinnert ihn daran, dass es Zeit für eine digitale Auszeit und etwas mehr Zweisamkeit ist", erläutert der Anbieter. Das Gerät schaltet sich also ab und beginnt damit, romantische Musik abzuspielen.

Das ganze Paket soll 25 Euro kosten, das die Telekom über ihren konzerneigenen Merchandise-Shop verkauft. Dass das Angebot auch wie gewünscht funktioniert - dafür wird vermutlich keine Garantie übernommen. Aber auch ein herzhaftes gemeinsames Lachen soll ja schon für eine engere Verbindung zwischen Menschen gesorgt haben. Und für alle, die sich gegen einen Kauf entscheiden, gibt die Telekom zumindest einige Tipps, wie man sich in der heutigen Smartphone-Welt dann doch etwas Raum für Zweisamkeit schaffen kann. Deutsche Telekom, Unterwäsche, Smart Slip Deutsche Telekom, Unterwäsche, Smart Slip Deutsche Telekom
Mehr zum Thema: Telekom
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden