Telekom-Unterwäsche soll Liebesleben der Nutzer in Fahrt bringen

Bisher werden wohl die wenigsten Nutzer romantische Gefühle bekommen, wenn sie mit der Deutschen Telekom zu tun haben - doch das soll sich jetzt ändern. Mit einer eigenen smarten Unterwäsche-Kollektion will der Konzern die Liebeslust entfachen. mehr... Deutsche Telekom, Unterwäsche, Smart Slip Bildquelle: Deutsche Telekom Deutsche Telekom, Unterwäsche, Smart Slip Deutsche Telekom, Unterwäsche, Smart Slip Deutsche Telekom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haben die Boxershorts neben der Farbe noch einen weiteren "Pop-Up" Blocker? Wenigstens ist die Batterielaufzeit lang genug zwischen dem durchschnittlichen Wechselzyklus für Unterwäsche nicht schlapp zu machen.
Aber solange "Ich schalte mein Bluetooth aus" dann das neue "Du schläfst heute Nacht auf der Couch" ist bleibe ich besser dabei den Stecker vom WLAN Router zu ziehen, auch wenn das die ganze Familie auf den Plan ruft.
 
Wenn Deutschland keine anderen Probleme hat.
Dann weiter so.

Irgendwie wird hier an der "falschen Stelle" digitalisiert.

Vielleicht wird das ganze auch noch von der Bundesregierung gefördert, um den "deutschen" Kindermangel entgegenzuwirken.
 
Gibt's eigentlich WinFuture T-Shirts oder Caps, wenn ja ..wo?
 
@lalalala: ich würd das rocken lol
 
Haha... auf so einen Stuss können auch nur Menschen kommen. :D
 
"Liebesleben in Fahrt bringen ...! wohl eher das Gegenteil, ich würde sowas freiwillig nicht anziehen,nur über meine Leiche..
 
Das gibt hübsche Memes mit "Bremsstreifen"
 
Würde es nicht sogar abwertend sein wenn man Telekom unterwäsche trägt? Die Geburtenrate würde sowas von in den Keller rutschen!
 
@Menschenhasser: Nur wenn kein " Empfang" stattfindet ;) *g
 
Die Marketingagentur sollte man auflösen.
Selten einen solchen Blödsinn gelesen.
Und dafür werden die auch noch bezahlt !

Und die Wäsche wird dann in den Sondermüll geworfen, weil sie Elektronik und Batterien enthält.
Also alle 6 Monate neue Wäsche kaufen.
 
@Brassel: Die Elektronik ist extra. Steht auch im Text.
 
Früher mal gab es den Witz mit der Frau und der VCam, damit sie der Mann auch mal zu Gesicht bekommt (auf dem tv).

Heutzutage ist das Realität. Ich glaub ich werd Single.
 
Wenn es zu der Boxershört eine echte bezahlbare LTE Flatrate (ohne Volumenkastration) gibt, (mit zb 4-5 mbit/s - reicht ja mobil völlig aus) würde ich die nehmen. Dann würde ich sogar über die Borat Farbe hinwegsehen
 
Na dann - die Telekom ist am Arsch ;-)

Wobei man fair sein muss - eigentlich funktioniert bei der Telekom ja meist alles perfekt...

Im Gegensatz zu Vodafone und allem was sie aufgekauft haben - um so lange an den vorher gut laufenden Netzen "rumzubauen" bis sie genau so beschissen laufen wie der Mutterkonzern...
 
@Stefan1979: Die 1000er DSL-Leitung von der Telekom hier auf dem Land funktioniert auch seit Jahrzehnten pefekt- is eben nur langsam... :-D
 
Auch so, ich dachte es geht um Damen-Slips auf denen bereits der "T-Punkt" pink markiert wurde.
 
Wer sowas braucht, bei dem ist eh tote Hose......
 
Ist ja lustig.....Klar ist das Sinnfrei, aber das wird laufen im Gegensatz zu durchaus guten Angeboten und Lösungen die vom T-Punkt so angeboten werden und NICHT angenommen werden ;-)
 
Pink tragen nur Frauen.

OK, es soll Magenta sein, trotzdem.
 
Längst ausverkauft :(
 
Hoffentlich kommt beim tragen der Unterwäsche nicht, "Kein Anschluss bei dieser Nummer!".
Oder der Edge Modus, denn dann dauert das!
Lächerlich!
 
@mgbd0001: Das ist doch der Joke- hier, wo es so gut wie KEIN HandyNetz und von der Telekom nur ne 1000er DSL-Leitung gibt, hat man reichlich Zeit, sich mit Unterwäsche zu beschäftigen :-D
 
"ihr volumenlimit ist aufgebraucht - sich vögeln jetzt nurnoch mit gedrosselter geschwindigkeit...."
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr Bluetooth In-Ear Sport Kopfhörer Havit V4.2 IPX5 Stereo magnetischer Sport Ohrhörer mit 7-10 Stunden Spielzeit, eingebautes Mikrofon (I39,)Bluetooth In-Ear Sport Kopfhörer Havit V4.2 IPX5 Stereo magnetischer Sport Ohrhörer mit 7-10 Stunden Spielzeit, eingebautes Mikrofon (I39,)
Original Amazon-Preis
19,98
Im Preisvergleich ab
19,99
Blitzangebot-Preis
16,98
Ersparnis zu Amazon 15% oder 3