iPhone 11 bei der Telekom: Der Reservierungsservice 2019 ist gestartet

Smartphone, Apple, Iphone, Smartphones, Leak, iPhone 11, iPhone XI, Dummy, iPhone 11 Max, Iphone 11R Bildquelle: 9to5Mac
Die Telekom hat jetzt ihren bekannten Reservierungsservice 2019 für den bevorstehenden iPhone-Start eröffnet. Kunden können sich ab sofort mit einem Ticket die Option auf eines der kommenden neuen iPhones sichern. Wie schon in den vergangenen Jahren hat die Telekom ihren Reservierungsservice für das iPhone 2019 freigeschaltet. Die Telekom nimmt damit nun wieder Vorbestellungen für die neuen Geräte an - obwohl Apple diese noch gar nicht offiziell vorgestellt hat. Davon lassen sich die meisten Apple-Fans natürlich nicht abhalten. Apple iPhone 11Telekom-Kunden können sich bei Vertragsverlängerung ein iPhone sichern

Bevorzugte Auslieferung (mit Haken)

Der Reservierungsservice der Telekom soll nun eigentlich den Bestandskunden eine bevorzugte Auslieferung bieten. Das heißt, dass Kunden mit einem solchen Reservierungs-Ticket ihr Smartphone schneller ausgeliefert bekommen sollen als Neukunden. Die Erfahrung zeigte allerdings, dass dieses System nicht immer ganz das hielt, was es versprach. Es gab in der Vergangenheit viel Kritik. Die von der Telekom versprochene "bevorzugte Belieferung" von Kunden mit Reservierungs-Ticket klappte nicht immer.

Dennoch ist es eine gute Chance, das neue iPhone 11 auch früh als Telekom-Kunde zu erhalten. Man kann sich dazu auf einer Sonderseite zum Reservierungsservice näher informieren. Dort gibt es auch alle weitern Details für das Ticket, welches man nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung einlösen kann. Wer wissen möchte, ob er dafür in Frage kommt, aber bisher zum Beispiel keine E-Mail von der Telekom dazu bekommen hat, sollte sich an den Kundenservice wenden.

Start erst Ende September

Apple wird aller Voraussicht nach In der zweiten September-Hälfte die neue iPhone-Generation auf den Markt bringen. Es gibt zwar noch keinen bestätigten Termin, die Gerüchteküche hält jedoch den 10. September für den Tag der iPhone-Keynote und den 20. September für den offiziellen Verkaufsstart.

Apple Geräte-Übersicht Alle verfügbaren Geräte bei der Telekom Siehe auch:
Smartphone, Apple, Iphone, Smartphones, Leak, iPhone 11, iPhone XI, Dummy, iPhone 11 Max, Iphone 11R Smartphone, Apple, Iphone, Smartphones, Leak, iPhone 11, iPhone XI, Dummy, iPhone 11 Max, Iphone 11R 9to5Mac
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden