Samsung lädt am 20. Februar zum S10 Unpacked Event, Marktstart März
Der koreanische Smartphone-Hersteller Samsung wird in diesem Jahr abseits des Mobile World Congress in Barcelona sein neues Smartphone-Flagschiff vorstellen: Das Unternehmen lädt am 20. Februar zum S10 Unpacked Event nach San Francisco ein. S10, S10+ und S10 Lite werden dann ab dem 8. März zu haben sein.
Nachdem es in den letzten Tagen wieder vermehrt Gerüchte um den Starttermin für die drei neuen Galaxy-Modelle S10, S10+ und S10 Lite gab, hat nun Samsung Nägel mit Köpfen gemacht: Der Konzern hat die Einladungen für das Unpacked Event verschickt (via Sammobile). Dabei werden die Koreaner in diesem Jahr nicht den Mobile World Congress in Barcelona als Rahmenevent für die Neuvorstellung nutzen, sondern bereits am 20. Februar in den USA ihre Geräte vorstellen:
Das nächste Unpacked Event ist am 20. Februar in San Francisco
Laut dem Online-Magazin GSM Arena hat das Unternehmen das verräterische Foto allerdings bereits schnell ersetzt, nachdem das Bild durch die Medien ging.
Samsung hat ein S10 bereits in einer Dokumentation gezeigt
Die Nachfolge-Modelle von der S9-Serie, also S10 und S10+, sollen in diesem Jahr noch eine dritte Variante dazu bekommen. Es heißt, Samsung wird neben dem Galaxy S10 und S10+ nun mit einem S10 Lite aufwarten.
Der Verkaufsstart ist für den 8. März angesetzt. Die Preise sollen bei umgerechnet rund 890 Euro starten. Wir hatten alle Informationen, die bis dato bekannt sind, bereits in einem gesonderten Artikel veröffentlicht.
Siehe auch:
Das nächste Unpacked Event ist am 20. Februar in San Francisco
Foto-Leak von Samsung
Kurz bevor die Koreaner den Termin selbst offiziell machten, war ihnen dabei ein "Missgeschick" passiert - sie haben das Design des Galaxy S10 selbst in einer Anleitung für die Samsung One UI geleakt. Fotos des neuen Flaggschiff-Modells waren zwar auch schon zuvor bekannt geworden, doch ein Leak direkt von Samsung selbst ist schon ungewöhnlich und hat eine ganz andere Dimension, oder es ist ein guter Marketingtrick. Zu sehen war dabei auch das "Infinity-O"-Display mit einem Loch für die Frontkamera.Laut dem Online-Magazin GSM Arena hat das Unternehmen das verräterische Foto allerdings bereits schnell ersetzt, nachdem das Bild durch die Medien ging.
Samsung hat ein S10 bereits in einer Dokumentation gezeigt
Die Nachfolge-Modelle von der S9-Serie, also S10 und S10+, sollen in diesem Jahr noch eine dritte Variante dazu bekommen. Es heißt, Samsung wird neben dem Galaxy S10 und S10+ nun mit einem S10 Lite aufwarten.
Der Verkaufsstart ist für den 8. März angesetzt. Die Preise sollen bei umgerechnet rund 890 Euro starten. Wir hatten alle Informationen, die bis dato bekannt sind, bereits in einem gesonderten Artikel veröffentlicht.
Siehe auch:
Thema:
Samsungs Aktienkurs in Euro
Videos zum Thema Samsung
- Samsungs Galaxy-S26-Serie: Welches Smartphone ist das Richtige?
- Pixel 10a: Reicht das Einsteigermodell oder doch besser Premium?
- Klein, günstig aber mit Schwächen: Magcubic Mini-Beamer im Test
- MagicPad 4: Honors Versuch zum Tablet-Gipfelsturm im Test
- Erstaunliche Vielfalt: Die besten Tablets für unter 300 Euro
Beliebte Samsung-Downloads
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Wird Windows Version 27H2 das größte Update seit Langem?
- Kunde zahlt RTX 5070, doch Amazon liefert nur einen alten DVD-Brenner
- Disney+ europaweit eingeschränkt: Dolby-Vision-Streit geht weiter
- Nach Flugzeugabsturz: Spielebranche trauert um Ubisoft-Gründer
- Galaxy Watch 9 & Ultra 2: Leak enthüllt Design der neuen Smartwatches
- Neue Weekend-Deals sind da: Media Markt & Saturn senken die Preise
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!




Alle Kommentare zu dieser News anzeigen