Apple Pay: Erste Werbeaktion der Deutschen Bank für den Bezahldienst

Apple, Iphone, NFC, Bezahlen, Bezahlsystem, Apple Pay Bildquelle: Deutsche Bank
Die Deutsche Bank scheint sich mit einer ersten Sonder-Aktion auf den Start von Apple Pay in Deutschland vorzubereiten. Dazu ist jetzt bei Twitter eine Werbung für den Bezahldienst aufgetaucht.
Apple PayBaBing! Werbung der Deutschen Bank?

Geduld ist weiter gefragt

Mitte Oktober ist bereits vorbei und immer noch wartet man in Deutschland mehr oder weniger geduldig auf den Start von Apple Pay. Da es von dem iPhone-Riesen selbst noch immer kein konkretes Datum für den Start hierzulande gibt, freut man sich doch über jeden kleinen Info-Schnipsel, der von den vermeintlichen Apple Pay-Partnern kommt.

Werbe-Flyer

Von der Deutschen Bank beispielsweise ist heute ein Werbe-Flyer bei Twitter aufgetaucht (via iPhone Ticker). Veröffentlicht hatte diesen nicht die Deutsche Bank selbst, sondern ein Mitarbeiter eines Dienstleisters, daher ist es nicht offiziell bestätigt, dass diese Aktion tatsächlich von der Deutschen Bank ist.

Der Flyer informiert über eine (angebliche) Sonderaktion für Apple Pay, bei der bei Eröffnung eines Kontos inklusive einer Mastercard Debitkarte die Grundgebühr bis Mitte 2019 entfällt:

"Jetzt: Apple Pay bei der Deutschen Bank. BaBing! Bezahlen so einfach wie noch nie. App runterladen, Konto eröffnen und loslegen. Machen Sie sich jetzt bereit für Apple Pay! Einfach "Deutsche Bank Mobile"-App downloaden und Deutsche Bank AktivKonto inklusive kostenloser Mastercard Debitkarte eröffnen - bis 30. Juni 2019 ohne Grundgebühr."

Auch dort kein Starttermin

Ein Starttermin von Apple Pay taucht dort leider auch nicht auf. Aber es heißt, dass das Angebot bis Ende März verfügbar ist.

Der Tweet wurde zwar anschließend wieder gelöscht, die Grafik ist aber noch immer zu finden. Dass die Deutsche Bank Apple Pay unterstützen wird, ist dabei nicht neu, diese Information war bereits kurz nach der offiziellen Ankündigung von Apple-Chef Tim Cook, dass sein Unternehmen den Bezahldienst noch im Jahr 2018 in Deutschland starten wolle, aufgetaucht. Apple PayApple Pay soll noch 2018 auch in Deutschland offiziell nutzbar werden

Bisher bestätigte Apple Pay-Partner in Deutschland

  • American Express
  • Boon
  • Bunq
  • Comdirect Bank
  • Deutsche Bank
  • Fidor Bank
  • HypoVereinsbank
  • Hanseatic Bank
  • N26
  • Santander
  • VIMpay
Siehe auch:
Apple, Iphone, NFC, Bezahlen, Bezahlsystem, Apple Pay Apple, Iphone, NFC, Bezahlen, Bezahlsystem, Apple Pay Deutsche Bank
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:15 Uhr TechniSat Viola 2 Digital-Radio (Klein, Tragbar) mit Lautsprecher, UKW, DAB+, zweizeiligem LC-Display und TastensteuerungTechniSat Viola 2 Digital-Radio (Klein, Tragbar) mit Lautsprecher, UKW, DAB+, zweizeiligem LC-Display und Tastensteuerung
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
25,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,50

Tipp einsenden