Apple Pay: Erste Werbeaktion der Deutschen Bank für den Bezahldienst

Die Deutsche Bank scheint sich mit einer ersten Sonder-Aktion auf den Start von Apple Pay in Deutschland vorzubereiten. Dazu ist jetzt bei Twitter eine Werbung für den Bezahldienst aufgetaucht. mehr... Apple, Iphone, NFC, Bezahlen, Bezahlsystem, Apple Pay Bildquelle: Deutsche Bank Apple, Iphone, NFC, Bezahlen, Bezahlsystem, Apple Pay Apple, Iphone, NFC, Bezahlen, Bezahlsystem, Apple Pay Deutsche Bank

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
auf den letzten drücker tut sich was bei deutschen Banken abseits von gebühren erhöhen und Service minimieren, nur leider etwas spät, haben seit Tagen Google Pay mit PayPal, und plötzlich hat meine Frau ungefragt eine NFC EC Karte im Briefkasten lol xD
 
@neuernickzumflamen: Also ich zahle seit mehreren Jahren mit NFC. Anfangs waren die passenden Terminals noch etwas spärlich gesät, aber das hat sich in den letzten 24 Monaten geändert.
 
@TiKu: Ich weiß jetzt nicht, warum für diese Aussage fett Minus kassiert hast, denn ich kann sie bestätigen. Und ich wohne nicht im Zentrum der Welt, sondern eher in der Provinz.
 
@DON666: Es gibt hier ein paar Kleinkinder, die grundsätzlich jeden Beitrag von Usern, die sie nicht mögen (z.B. weil sie sich erdreisten, bei bestimmten Themen eine andere Meinung zu vertreten), negativ bewerten. Mir ist das ehrlich gesagt egal, ich ignoriere das Bewertungssystem.
 
Tja, da hoffe ich mal, dass die Amazon Kreditkarte mitzieht. Wenn nicht wird gewechselt oder zumindest eine zweite Karte organisiert.
 
@ger_brian: ich hatte ein Mal angefragt. Die Amazon-Karte funktioniert zumindest mit GPay nicht.
Daher bin ich auch zur Kombination von PayPal und GPay gewechselt. Zuvor hatte ich Glase. Die haben jedoch den Cashback eingestellt.
 
@ger_brian: Amazon wird bei Apple Pay nicht mitziehen, da der Sinn der Amazon Kreditkarte darin besteht, herauszufinden, was der Nutzer mit ihr kauft, um dein Kaufverhalten zu analysieren und dir bessere Werbung anzeigen zu können. Apple Pay sammelt keine und gibt keine Daten über deine Einkäufe weiter.
 
@JonteE: Was aber nur funktioniert , solange man im Amazonuniversum damit einkauft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr