Neue o2 Free-Tarife für Business-Kunden mit mehr Daten und Multi-SIM

O2, Tarif, Telefonica, O2 Free Bildquelle: O2
Der Mobilfunkanbieter O2 hat seine Business-Tarife überarbeitet und stellt Unternehmenskunden nun mehr Datenvolumen und die Boost-Optionen zur Verfügung. Die neuen Tarife starten ab sofort. Der Mobilfunkanbieter O2 vereinfacht jetzt auch seine O2 Free-Tarife für Business-Kunden. Nach dem bereits im Mai das O2 Free-Angebot für Privatkunden deutlich aufgewertet wurde, kommen nun auch Unternehmer in den Genuss. Es gibt ab sofort die Auswahl zwischen den drei Tarifen O2 Free S, M und L. Alle Tarife bekommen Daten in LTE-Geschwindigkeit mit bis zu 225 MBit/s im Download und 11,2 MBit/s im Upload. Nach Verbrauch der gewählten Daten-Option wird dann auf 1.000 KBit/s gedrosselt. In allen Tarifen sind Telefon- und SMS-Flats im Inland inklusive, dazu EU-Roaming und Nutzung in der Schweiz, in Andorra und auf der Isle of Man mit 1 GB Datenvolumen, einer Sprach-Flatrate sowie 1000 SMS. O2 Free BusinessDas O2 Free Business-Angebot wurde verbessert

Tarif-Details

Die Tarife unterscheiden sich durch gebuchtes Datenvolumen, Multi-SIMs und Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland. Beim Tarif O2 Free S Business sind das 2 GB LTE, eine Multi-SIM und 30 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland für 25 Euro zuzüglich Mehrwerststeuer im Monat. Beim Tarif M erhält man schon 15 GB, eine Multi-SIM und 60 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland und zahlt fünf Euro mehr (30 Euro plus Mehrwertsteuer). Der Tarif L bietet 30 GB, zwei Multi-SIMs und 90 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland für 40 Euro zuzüglich Mehrwerststeuer im Monat.

Wer damit noch nicht auskommt, kann nun auch für die Unternehmenstarife den O2 Boost dazu buchen. Der Boost bringt für alle Tarif-Optionen vier Multi-SIMs und mehr Inklusiv-Daten, bevor gedrosselt wird zum Preis von 4,20 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer im Monat.

O2 Free S O2 Free M O2 Free L
LTE Max 2 GB 15 GB 30 GB
Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland 30 Min. 60 Min. 90 Min.
Multi-SIM inklusive 1 1 2
Preis zzgl. MwSt. 25 Euro 30 Euro 40 Euro
Boost-Option für 4,20 Euro zzgl. MwSt.
4 GB und 4 Multi-SIMs 25 GB und 4 Multi-SIMs 60 GB und 4 Multi-SIMs
Extras
120 Euro Wechselbonus 120 Euro Wechselbonus


Wechselbonus

O2 hat für Neukunden noch einen Wechselbonus im Angebot. Wer sich für die Tarife O2 Free Business M oder L mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit entscheidet, erhält 120 Euro als Bonus. Der Wechselbonus wird in den ersten zwölf Monaten als Gutschrift auf die Grundgebühr in Höhe von 10 € verrechnet. Das Angebot gilt bis zum Ende des Jahres (31. Dezember 2018).

Telefonica O2 Die Smartphone-Tarife

Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Siehe auch:
O2, Tarif, Telefonica, O2 Free O2, Tarif, Telefonica, O2 Free O2
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden