Truthahn ist wichtiger: Diese Woche keine Windows Insider Builds

Microsoft wird in dieser Woche keine neuen Previews für das Windows 10 Creators Update herausgeben. Windows Insider-Chefin Dona Sarkar hat sich mit einer entsprechenden Erinnerung heute noch einmal bei Twitter gemeldet. Ihr Team ist wie der mehrheitliche Rest der Vereinigten Staaten im Thanksgiving-Fieber und daher nicht voll besetzt.
Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper
Microsoft
Seit der Präsentation von dem für Frühjahr 2017 angekündigten Windows 10 Creators Update Anfang Oktober ging es Woche für Woche Schlag auf Schlag im Windows Insider Programm. Angemeldete Tester haben bereits einige neue Vorschau-Versionen im Fast und Slow Ring austesten können. Das jüngste Build im Fast Ring trägt die Versionsnummer 14971 und brachte ein paar neue Features wie zum Beispiel den Epub-Support für den Webbrowser Edge und den Wechsel von der Eingabeaufforderung auf die Powershell. Nun gibt es aber erst einmal eine feiertagsbedingte Pause.
Wer in dieser Woche wieder ein Feuerwerk an neuen Features für Windows 10 erwartet hat, wird nun vielleicht enttäuscht sein. In dieser Woche köchelt bei Microsoft alles ein wenig auf Sparflamme, denn traditionell ist in der Thanksgiving-Woche Familienurlaub angesagt. Der vierte Donnerstag im November - an dem Thanksgiving gefeiert wird - ist in den USA ein staatlicher Feiertag.

Nichts Neues für diese Woche geplant, aber...

Schon in der vergangenen Woche hatte Microsoft deshalb mitgeteilt, dass für heute und auch für den Rest der Woche keine neuen Veröffentlichungen vom Windows 10-Team zu erwartet sind.

Siehe auch: Auch Skype startet jetzt ein Insider Programm - für alle Plattformen

In der Zwischenzeit bis zum nächsten Windows-10-Build dürfte es aber für alle Windows Insider nicht langweilig werden. Dona Sarkar verspricht via Twitter noch in dieser Woche mit einer "besonders wichtigen Aufgabe" auf die Insider zukommen zu wollen. Was das ist bleibt derzeit noch vollkommen im Unklaren, wir werden die Augen offenhalten.

Mehr dazu: Das ist neu in der Insider Preview: Freie Epubs direkt in Edge lesen


Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 08:29 Uhr Goldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cmGoldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cm
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 9% oder 1,40
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!