US-Händler verkauft Windows 8 vor dem Launch

Microsoft will mit dem Verkauf von Windows 8 offiziell erst am 26. Oktober 2012 beginnen, doch schon jetzt ist das Betriebssystem offenbar in einigen Geschäften in den USA als Retail-Version erhältlich, wie interessierte Kunden auf Nachfrage erfuhren.
Ein Leser des US-Blogs 'The Verge' wurde nach eigenen Angaben beim Besuch seiner örtlichen Filiale von Wal-Mart auf die dort ausliegenden Boxed-Versionen von Windows 8 aufmerksam. Das Personal erklärte ihm, dass er das neue Betriebssystem gern bereits jetzt erwerben könne, heißt es.

Der Preis von Windows 8 Pro wurde bei Wal-Mart mit 69,99 Dollar in der Upgrade-Version angegeben, wie es auch von Microsoft vorgegeben ist. Die Mitarbeiter der Wal-Mart-Filiale gaben an, dass Windows 8 in ihrem Geschäft bereits zu haben sei, auch wenn das Unternehmen noch nicht damit begonnen hat, den Vertrieb des neuen Betriebssystems zu bewerben. Windows 8 Wal-MartWindows 8 Upgrade Retail-Version bei Wal-Mart Bisher ist unklar, ob auch anderswo bereits Retail-Versionen von Windows 8 zum freien Kauf erhältlich sind. Eigentlich soll der Verkauf erst am 26. Oktober 2012 offiziell beginnen, denn dies ist der von Microsoft vorgesehen Termin der generellen Verfügbarkeit.
Windows 8 Pro Windows 8 Pro
Mehr zum Thema: Windows 8
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren48
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:00 Uhr Asus Zenbook UX3430UQ-GV010T 35,5 cm (14 Zoll mattes FHD) Notebook (Intel Core i7-7500U, 16GB RAM, 256GB SSD, Nvidia GeForce 940MX, Win 10)
Asus Zenbook UX3430UQ-GV010T 35,5 cm (14 Zoll mattes FHD) Notebook (Intel Core i7-7500U, 16GB RAM, 256GB SSD, Nvidia GeForce 940MX, Win 10)
Original Amazon-Preis
1.399
Im Preisvergleich ab
1.329
Blitzangebot-Preis
1.189
Ersparnis zu Amazon 15% oder 210

Windows 8 Pro im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden