WinFuture Windows 8 Update Pack 64-Bit 1.14 (Voll)

Dies ist die aktuellste Version des WinFuture Update Packs für Windows 8 in der 64-Bit Edition. (Stand: 18.08.2014).

Hinweis: Wie wir berichteten, hat Microsoft das Update KB2982791 zurückgezogen. Aus diesem Grund haben wir das Update Pack für August aktualisiert und das entsprechende Update entfernt sowie das ersetzte Update KB2964736 wieder integriert. Sollten Sie die Version 1.13 des Update Packs für Windows 8 in der Vollversion oder der Upgrade Version installiert haben, dann finden Sie weitere Informationen in unserem Artikel: "KB2982791 von Microsoft zurückgezogen, einfache Anleitung zur Deinstallation".


Es sind alle sicherheitsrelevanten Updates enthalten, die Microsoft bisher für Windows 8 zum Download bereitgestellt hat. Ideal wenn Sie ein oder mehrere neu installierte Windows-Betriebssysteme auf den aktuellsten Stand bringen wollen, ohne die Updates einzeln herunterzuladen.

Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Update Pack Website. Fragen können in unserem Forum im Bereich WinFuture-Tools » WinFuture Update-Pack gestellt werden.
614 MB
122.090
Diesen Download empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nur mal aus neugierde: win 8 oder win 8.1 ?
 
@snoopi: Würde ich auch gerne mal wissen wollen, sieht zwar sehr nach Win8 aus, aber auch in der Systemsteuerung steht groß Windows 8 und darunter klein Windows 8.1
 
Also bei funktionierte es nicht auf einem Frisch Installiertem Windows 8.1 Pro 64Bit :-( Musste die 1000 MB die er insgesamt wollte in langer Geduld bei einer 1500er Leitung ziehen :-(
 
Was passiert denn, wenn ein paar Updates schon aufgespielt sind?
 
@jame: Installierte überspringt er Automatisch
 
Kann mir jemand erklären warum die Update Packete von Chip Online viel größer sind als Eure?
 
Wäre doch toll, wenn MS das offensichtlich mehr als missglückte W8 einfach stornieren würde (siehe "Vista-Debakel"!) und weitermachen würde mit einem wirklich neuen "echten" Windows 10. Da würde meine Achtung 1 bißchen steigen. So sieht es ganz ganz arg sehr nach verzumbeltem Rumgezumbel (Pfälzer Ausdruck für Kuddelmuddel) aus. Habe heute konsequenterweise wieder Windows 7 draufgespielt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles