Call of Duty: Modern Warfare 3 kursiert im Internet

Call of Duty, Modern Warfare 3, Cod, MW3 Bildquelle: Activision
Mehr als eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart von Call of Duty: Modern Warfare 3 kursiert der Titel zumindest teilweise im Internet. Dies ist darauf zurückzuführen, dass offenbar eine Original-DVD gestohlen wurde.
Das US-amerikanische Online-Portal 'Venturebeat' berichtet, dass ein namentlich unbekannter Mitarbeiter einer großen Lieferfirma in Kalifornien die zweite Spiele-DVD des Videospiels, welches noch nicht offiziell erhältlich ist, gestohlen und später veröffentlicht hat.

Wie bereits angesprochen kursiert Call of Duty: Modern Warfare 3 allerdings nur teilweise im Internet. Dies hat in erster Linie damit zu tun, dass nur die zweite Spiele-DVD veröffentlicht wurde. Insofern lässt sich der Titel gegenwärtig noch nicht installieren oder spielen.

Trotzdem werden von dieser Tatsache die verschiedenen Release-Gruppen unter Umständen profitieren, da sie schon jetzt einen ersten genauen Blick auf die zweite DVD werfen und möglicherweise schon Vorarbeit leisten können.

Ein vergleichbares Ereignis hat sich auch im Hinblick auf Call of Duty: Black Ops im letzten Jahr zugetragen. Einem unbekannten Dieb gelang es damals, mehrere Kopien des fertigen Spiels aus einem Presswerk im US-amerikanischen Bundesstaat Alabama mitgehen zu lassen. Call of Duty, Modern Warfare 3, Cod, MW3 Call of Duty, Modern Warfare 3, Cod, MW3 Activision
Mehr zum Thema: Filesharing
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren108
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Mittelerde Ultimate Collector's Edition [Blu-ray]
Mittelerde Ultimate Collector's Edition [Blu-ray]
Original Amazon-Preis
349,99
Im Preisvergleich ab
251,99
Blitzangebot-Preis
219,97
Ersparnis zu Amazon 37% oder 130,02

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden