HTC stellt neues Smartphone "Droid Incredible" vor

Handys & Smartphones Der in Taiwan ansässige Smartphone-Hersteller HTC hat ein neues Modell für die eigene Android-Serie vorgestellt. Das "Droid Incredible" weist teilweise eine große Ähnlichkeit zum Smartphone "Desire" von HTC auf. Ein wesentlicher Bestandteil des Droid Incredible ist das 3,7-Zoll große AMOLED-Display. Für eine deutlich bessere Bildqualität soll dabei eine 8-Megapixel-Kamera mit Dual-LED-Flash sorgen. Unter der Haube dieses Smartphones steckt ein 1 GHz schneller Snapdragon-Prozessor.



Unter dem verwendeten Touchscreen befinden sich noch Soft-Touch-Knöpfe und ein optischer Joystick.

Wie groß der interne Speicher dieses Smartphones ausfallen wird, teilte der Hersteller noch nicht konkret mit. Als Betriebssystem wird hingegen sicher das Android-System in der Version 2.1 mit angepasster Sense-Oberfläche und sieben Home-Screens zum Einsatz kommen.

Der Verkaufsstart dieses Smartphones wird am 29. April zunächst exklusiv über den US-Mobilfunkprovider Verizon zum Preis von knapp 200 US-Dollar erfolgen, teilte 'Engadget' mit. Wann das Gerät in anderen Ländern auf den Markt kommen wird, ist gegenwärtig noch ungewiss.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren71
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:00 Uhr Samsung S27D850T 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, USB 30, DisplayPort, 5ms Reaktionszeit, 2560 x 1440 Pixel)
Samsung S27D850T 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, USB 30, DisplayPort, 5ms Reaktionszeit, 2560 x 1440 Pixel)
Original Amazon-Preis
451,90
Im Preisvergleich ab
432,01
Blitzangebot-Preis
389,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 62,90

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden